C
Famagusta hat Ronny Levy als Trainer den ich aus seiner rum. Zeiten kenne. Zu erst übernahm er Urziceni nach dem Weggang vom Meistertrainer Petrescu(jetzt Kuban) wo er nach 6 Monaten zusammen mit dem Manager zu Steaua wechselte.hmm, Levadia in dieser Saison noch kein Spiel verloren (bis auf Siauliai Rückspiel letzte Woche), gegen Famagusta, die noch nicht im Ligabetrieb sind,
daheim ein X allemal möglich, mal Quoten abwarten. Oder hat jmd mehr Infos about Famagusta?
auf island gibts anscheinend andere regeln!! :mrgreen:
wieso?:mrgreen:
Bei NYRB - SSFC kommen in Halbzeit 2 noch 2 Kisten, was es da eben an Chancen gab...unglaublich...und ein klarer Handelfmeter wurde nicht gegeben [[hammer]]
ny knicks under 82.5 team points. bet your house on it. [[zwinker]]
thank me later. [[prost]]ny knicks under 82.5 team points. bet your house on it. [[zwinker]]
glaub ist schon 3 punkte angestiegen von der opening line. pre game heute nichts weiter, nur anschauen und ggbf live was.@Noddsee findest du die line bei nuggets v mavs nicht aus bischen niedrig mit 167,5 pkt?[[help]]
Da ist O'Higgins gegen Colo Colo das letzte Spiel was mir ne Kombi mit Quote 7 versaut und ich brauchte over 2,5. 1:1 nach 10 Minuten und ich hätte so perfekt sichern können und denk mir: ach da fällt eh noch eins, ist rausgeschmissenes Geld.
Schlag mich mal jemand [[bang]][[bang]][[bang]]
die haben mich auch verarscht, teures spiel [[kotz]]
Jetzt bitte Schwiegertochter gesucht auf dem zweiten Bildschirm
und schwer verliebt auf dem dritten !
Dann bin ich glücklich und wette heut nix mehr.
[[stupid]]
Klingt traurig [[nixweiss]]
Kanada CSL
<TABLE id=flashscore class=team sizset="0" sizcache09706009259038179="1" jQuery172016063041993445154="5"><TBODY sizset="0" sizcache09706009259038179="1"><TR><TD class="tname-home logo-enable">North York</TD><TD class=current-result>2 - 1</TD><TD class="tname-away logo-enable">Serbian W. E.</TD></TR></TBODY></TABLE>
North York abgeschlagener Letzter mit einem Punkt aus 10 Spielen, Serbian 7. mit 17 Pkt (5-2-2)....
H2H last 5 Games: 4-1 Für Serbian...normal sollte da ein x2 oder sogar Sieg Serbian noch drin sein..x2 1,53 imo, Sieg 3,25 (55.Min)
3/10 x2 und 1/10 Sieg
"You like german beer, you must like german language, too !"
Lothar zu seinem (australischen) Schwiegersohn.
Sensationell !
[[rofl]]
"You like german beer, you must like german language, too !"
Lothar zu seinem (australischen) Schwiegersohn.
Sensationell !
[[rofl]]
Die Sendung steht in harter Konkurrenz mit "Verdachtsfälle" oder "Familien im Brennpunkt [[rofl]] Vom Niveau her ein Kopf an Kopf rennen [[help]]
Abgebrochen[[nixweiss]]
Lothar ist aber echt, im Gegensatz zu dem gescripteten Käse :mrgreen:
Lothar ist aber echt, im Gegensatz zu dem gescripteten Käse :mrgreen: