Sonntag 15.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 15.07.2012

• Ich hör auf !

Stimmen: 19 21.8%
  • Zeit für eine Demo vor dem Bundestag

Stimmen: 31 35.6%
  • Ich setz trotzdem 27 EH auf eine Statistiktipp

Stimmen: 24 27.6%
  • Sonntag ? Ich bleib im Bett

Stimmen: 13 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    87
hmm, Levadia in dieser Saison noch kein Spiel verloren (bis auf Siauliai Rückspiel letzte Woche), gegen Famagusta, die noch nicht im Ligabetrieb sind,
daheim ein X allemal möglich, mal Quoten abwarten. Oder hat jmd mehr Infos about Famagusta?
Famagusta hat Ronny Levy als Trainer den ich aus seiner rum. Zeiten kenne. Zu erst übernahm er Urziceni nach dem Weggang vom Meistertrainer Petrescu(jetzt Kuban) wo er nach 6 Monaten zusammen mit dem Manager zu Steaua wechselte.
Er wurde dort nach nur ein paar Monaten gefeuert weil das defensive Spielsystem nicht im Konzept vom Eigner passte der lieber Hauruck-Style liebt und weil er nicht nachgeben wollte.
Also er lässt eher def. spielen was mein erster Impuls unterstützt und zwar ..under

Seit dieser Saison kam auch der rum def. MF Alexa von Rapid B. dazu, ein guter, solider disziplinierter Mann ex - Timisoara, ex-Rapid, bei Rapid letzte Saison der konstant Beste gewesen , weil er aber genug gedient hat und schon im Fussballalter angelangt ist hat man in wegen eines besser dotierten Vertrages nach Famagusta ziehen lassen, auf jeden Fall ein Gewinn für denen.,,
Ein Fussballspektakel wird man wohl bei Leva sicher nicht erwarten 0-0, 0-1 my calls

@Noddsee findest du die line bei nuggets v mavs nicht aus bischen niedrig mit 167,5 pkt?[[help]]
glaub ist schon 3 punkte angestiegen von der opening line. pre game heute nichts weiter, nur anschauen und ggbf live was.

€. nächstes spiel setze ich aus, schau mir gerade final 4 der march madness an..

Zuletzt bearbeitet:
Kanada CSL

<TABLE id=flashscore class=team sizset="0" sizcache09706009259038179="1" jQuery172016063041993445154="5"><TBODY sizset="0" sizcache09706009259038179="1"><TR><TD class="tname-home logo-enable">North York</TD><TD class=current-result>2 - 1</TD><TD class="tname-away logo-enable">Serbian W. E.</TD></TR></TBODY></TABLE>

North York abgeschlagener Letzter mit einem Punkt aus 10 Spielen, Serbian 7. mit 17 Pkt (5-2-2)....

H2H last 5 Games: 4-1 Für Serbian...normal sollte da ein x2 oder sogar Sieg Serbian noch drin sein..x2 1,53 imo, Sieg 3,25 (55.Min)

3/10 x2 und 1/10 Sieg

Da ist O'Higgins gegen Colo Colo das letzte Spiel was mir ne Kombi mit Quote 7 versaut und ich brauchte over 2,5. 1:1 nach 10 Minuten und ich hätte so perfekt sichern können und denk mir: ach da fällt eh noch eins, ist rausgeschmissenes Geld.

Schlag mich mal jemand [[bang]][[bang]][[bang]]

Da ist O'Higgins gegen Colo Colo das letzte Spiel was mir ne Kombi mit Quote 7 versaut und ich brauchte over 2,5. 1:1 nach 10 Minuten und ich hätte so perfekt sichern können und denk mir: ach da fällt eh noch eins, ist rausgeschmissenes Geld.

Schlag mich mal jemand [[bang]][[bang]][[bang]]

die haben mich auch verarscht, teures spiel [[kotz]]

Kanada CSL

<TABLE id=flashscore class=team sizset="0" sizcache09706009259038179="1" jQuery172016063041993445154="5"><TBODY sizset="0" sizcache09706009259038179="1"><TR><TD class="tname-home logo-enable">North York</TD><TD class=current-result>2 - 1</TD><TD class="tname-away logo-enable">Serbian W. E.</TD></TR></TBODY></TABLE>

North York abgeschlagener Letzter mit einem Punkt aus 10 Spielen, Serbian 7. mit 17 Pkt (5-2-2)....

H2H last 5 Games: 4-1 Für Serbian...normal sollte da ein x2 oder sogar Sieg Serbian noch drin sein..x2 1,53 imo, Sieg 3,25 (55.Min)

3/10 x2 und 1/10 Sieg

Abgebrochen[[nixweiss]]

Wetter für North York, Toronto, Ontario, Kanada

<table style="padding:4px 0 0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="vertical-align:center;padding-right:10px" rowspan="5">
tstorms.png
</td><td style="font-size:140%;white-space:nowrap;vertical-align:top;padding-right:15px;font-weight:bold" rowspan="2">24 °C | ° F</td><td style="width:5px;border-left:solid 1px #d8d8d8" rowspan="5">
</td><td style="vertical-align:top" colspan="2" align="center">
</td></tr><tr><td style="text-align:center" rowspan="3" colspan="2">
</td><td style="text-align:center" rowspan="3" colspan="2">
</td></tr><tr><td style="white-space:nowrap;padding-right:15px;color:#666">Gewitterschauer</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr><td style="white-space:nowrap;padding-right:15px;color:#666">Wind: SW mit 13 km/h</td></tr></tbody></table>