Ist kein fix ..... die Griechen haben kein Geld und die meisten Spieler haben den Verein verlassen. Heute mit ne Rumpftruppe gegen Petrolul.
Vor dem Spiel gabs auch ganz gute quoten auf -1 usw...
hast du quellen bezgl "rumpftruppe"?
Ist kein fix ..... die Griechen haben kein Geld und die meisten Spieler haben den Verein verlassen. Heute mit ne Rumpftruppe gegen Petrolul.
Vor dem Spiel gabs auch ganz gute quoten auf -1 usw...
Fuck Rapid...alle Gewinne aufgefressen.Steaua in Bestbesetzung.Over 2,5 @ 1,66 8/10 + over 3,5 @ 2,62 4/10
Danke fürs aufmerksam machen [[yo]][[sabber]][[sabber]]4:0 Ham Kam nach 19min :mrgreen:
hast du quellen bezgl "rumpftruppe"?
Ich hab ja .... muss die aber nicht weltweit bekannt machen oder?? Von diese info wußten wohl nicht so viele vor dem Spiel, da die quote in Asien stabil blieb![]()
Ich hab ja .... muss die aber nicht weltweit bekannt machen oder?? Von diese info wußten wohl nicht so viele vor dem Spiel, da die quote in Asien stabil blieb![]()
[[WFi]] =/= Weltweites Forum
saudi arabien liegt 0 zu 1 hinten gegen syrien.
DNB auf saudis ganz interessant [[sabber]]
Elfsborg noch mit feiner Quote! 1.Platz Elfsborg gegen Platz 13 Kalmar. Spiel findet bei Kalmar statt, Elfsborg mit akzeptabler Auswärtsbilanz 4-0-3 und 13:10 Toren. Kalmar zuhause ziemlich schwach bisher nur 2-2-3 und 11:9 Toren. Elfsborg in der Liga bisschen was liegen lassen und nun müssen wieder Punkte her damit man weiterhin den Vorsprung auf Malmö halten kann.
Bilanz jedoch neun Siege Kalmar, sieben Elfsborg und sechs mal trennte man sich Unentschieden. Von daher werde ich Elfsborg nur mit 2EH anspielen [[yo]] und hoffe das man durch die zwei sehr guten Partien gegen Floriana motiviert ist. [[yo]]
Elfsborg wird es heute nicht so leicht haben, ist jetzt Spiel Nr. 4 in den letzten 10 Tagen und gegen Mjällby gab es nur ein unentschieden zuhause. beide teams haben mit ausfällen zu kämpfen, hab aber nicht wirklich nachgeguckt wie wichtig die spieler sind.
Jemand die Tabelle bzw Infos zu den u19 spiel glei in Island?
gääähn
u19 Island lt. bet365 pokalspiel - nix tabelle
Anpfiff 18:45
Velez Mostar AHC -1 @1,85
2/10
Und wie stehen die dort ?
KR 1. Liga, 9. von 10: 2-1-6, 17:26, h 1-0-3, 9:11
ÍR 2. Liga, 2. von 10: 5-0-3, 15:11, a 3-0-1, 6:6
und kr so außenseiter?
Jep, gewinnen die das voll, hab ich mal eben 150€ aus 5€ gemacht. Mein erster richtiger Gewinn, lol!
kopenhagen :mrgreen: ich sag nichts mehr!!
willst mir jetz erzählen, dass du bei 0:2 gg eine gute mannschaft auf kopenhagen gegangen bist? dazu ein mann weniger auch noch! OKKKKKKK!! :mrgreen:
was ist passiert?
was ist passiert?
war aber nicht drauf ... oder wart mal .. vl doch 8/10! :mrgreen:
hab mich bei 0:2 gefragt, ob kopenhagen viele spieler abgegeben hat oder nur heut so mies spielen! in der letzten viertel stunde zum 3:2 gedreht! :mrgreen:
war aber nicht drauf ... oder wart mal .. vl doch 8/10! :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]
jetzt kommt gleich wieder einer und meint ja kann ja alles passieren während eines fussballspiels :mrgreen:
hätte es gerne live gesehen, sicher ein traum für die zuschauer!
Morgen Rotena-Saragossa (Friendly).
Saragossa mit ner @1,01.
TT könnten interessant werden, hab grad schonmal HT/FT @ 1,4 gesnackt.
Rotena hat letzten Juli 0-9 gegen FC Sevilla und diesen Mai gegen Betis 1-8 verloren.
Keine Ahnung warum die so oft gegen Erstligisten spielen![]()