Sonntag, 15.05.2011

Sonntag, 15.05.2011

• Deutschland

Stimmen: 9 21.4%
  • Holland

Stimmen: 8 19.0%
  • Azerbaijan hat doch bereits gewonnen

Stimmen: 25 59.5%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Rechne auch mit vielen Toren in der 2. Liga. Und an Bielefeld glaube ich def. nicht. Aue ist mir auch keine Wette wert.
Trotzdem finde ich die Underquoten einfach nur völlig übertrieben[[stupid]] Laut Bookies sehen wir heute an die 30 Tore, könnt ja ne lutige konferenz werden[[yo]] Ich halte in einigen Spielen mal klein dagegen, siehe Analyse (außer in Berlin).
Bielefeld kann man als "Spaßwette" abstempeln[[grin]]

Trotzdem finde ich die Underquoten einfach nur völlig übertrieben[[stupid]] Laut Bookies sehen wir heute an die 30 Tore, könnt ja ne lutige konferenz werden[[yo]] Ich halte in einigen Spielen mal klein dagegen, siehe Analyse (außer in Berlin).

hab ich gestern auch in der ersten gedacht.

aber nur 2 under:mrgreen:

30 Tore klingt absolut realistisch

RL Nord, Beginn 13.30

Oberneuland - Chemnitzer FC

Chemnitz braucht noch 2 Siege in den restlichen 3 Spielen, um definitiv kommende Saison in Liga 3 zu spielen. Die Sachsen haben alle Stammspieler an Bord, auch Toptorjäger Benjamin Förster ist wieder zurück im Team. Oberneuland kämpft gegen den Abstieg, aber die Chancen sind doch sehr gering, müssten sie doch alle 3 Spiele gewinnen und immer noch auf Schützenhilfe hoffen. Klar werden sie heute alles geben, aber gegen vollzählige Chemnitzer, die dem Aufstieg entgegensteuern, wird's nichts zu holen geben. Es werden im Übrigen auch viele Chemnitzer Fans mitreisen, um ihr Team zu unterstützen.

Für mich ein klarer Auswärtssieg!

Deshalb:

Chemnitz -1 2 1,90 3/10 tipico

Für diejenigen, die vielleicht bis 13.30 nicht mehr in die Analyse-Ordner schauen, meine Empfehlung auch hier im LiL...

Viel Glück, sollte es jemand nachspielen! [[yo]]