SECHZIG 222222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER TSV *sing*
:mrgreen:
keine lizenz bekommt nur der tsvSECHZIG 222222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mich reizt ja die @ um die 6 auf nächstes Tor Holland :mrgreen:
keine lizenz bekommt nur der tsv![]()
Außerdem 2 Tipps aus dem Bauch heraus:Den Buchmachern zufolge hagelts heute Tore in Liga 2!
Da halte ich dochmal dezent dagegen:mrgreen:
Also wenn Bielefeld heute was holen sollte, dann versteh ich die welt nicht mehr. aachen zu hause immer sehr stark offensiv. bei bielefeld fällt eilhoff aus. dazu noch andere ausfälle. in meinen augen wird es ein schützenfest von aachen.Außerdem 2 Tipps aus dem Bauch heraus:
Bielefeld X2 @2,62 1/10
Aue DNB @2 1,5/10
[[yo]]
Trotzdem finde ich die Underquoten einfach nur völlig übertrieben[[stupid]] Laut Bookies sehen wir heute an die 30 Tore, könnt ja ne lutige konferenz werden[[yo]] Ich halte in einigen Spielen mal klein dagegen, siehe Analyse (außer in Berlin).Rechne auch mit vielen Toren in der 2. Liga. Und an Bielefeld glaube ich def. nicht. Aue ist mir auch keine Wette wert.
Trotzdem finde ich die Underquoten einfach nur völlig übertrieben[[stupid]] Laut Bookies sehen wir heute an die 30 Tore, könnt ja ne lutige konferenz werden[[yo]] Ich halte in einigen Spielen mal klein dagegen, siehe Analyse (außer in Berlin).
Bielefeld kann man als "Spaßwette" abstempeln[[grin]]
Trotzdem finde ich die Underquoten einfach nur völlig übertrieben[[stupid]] Laut Bookies sehen wir heute an die 30 Tore, könnt ja ne lutige konferenz werden[[yo]] Ich halte in einigen Spielen mal klein dagegen, siehe Analyse (außer in Berlin).
Bielefeld kann man als "Spaßwette" abstempeln[[grin]]
Dafür wäre fast das over in München @1,2 nicht gekommen[[rofl]][[rofl]]hab ich gestern auch in der ersten gedacht.
aber nur 2 under:mrgreen:
Js stimmt, in der Gesamtsumme schon. Aber ich mag nicht in jedem Spiel an 3-4 Treffer glauben[[yo]]30 Tore klingt absolut realistisch
Js stimmt, in der Gesamtsumme schon. Aber ich mag nicht in jedem Spiel an 3-4 Treffer glauben[[yo]]
dafür wäre ich auch:mrgreen:Cottbus 5-1, Aachen 4-2, Frankfurt 2-2 ... heute klingelts sage ich!
Wann ist das Spiel?für mich heute mal das under bei peterborough @2 4/10
Als bekennender under-Fan bin ich mal small dabei[[yo]]geht gleich los
für mich dann Russland
Amkar Perm - Dynamo Moscow
Tipp: 2 @2,30
Tipp: over 2,5 @2,10
[[kotz]]
danke s-lebt! [[tutu]]:mrgreen:
So?Vorsicht S-lebt...gleich wirst du für das Spiel in England gepeinigt. [[rofl]]
Peterborough 1
Bin grad am Verzweifeln, irgendwer nen Stream aus Bochum parat? [[help]]
wäre schon mit nem Konferenz-Stream zufrieden [[exzellent]]