hastu schrieb:hastu schrieb:jetzt noch Juve 1 : 0 @ 8
2 : 1 @ 9
los jetzt
Missi schrieb:Holla Giants, nett
555_Nase schrieb:kann jemand was zum griechenland-spiel sagen???
Rheuma-Kai schrieb:Sagt mal, Elli wird ja noch ein richtig guter, Wahnsinn, hammer Spiel heute.
Und einen speziellen Dank an Adam Vinateri, hammer, heute NFL bisher Sahne, auch wenn sich alles erst im letzten Moment dreht, jetzt noch die Pats, dann Obersahne!
j0Shi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Sagt mal, Elli wird ja noch ein richtig guter, Wahnsinn, hammer Spiel heute.
Und einen speziellen Dank an Adam Vinateri, hammer, heute NFL bisher Sahne, auch wenn sich alles erst im letzten Moment dreht, jetzt noch die Pats, dann Obersahne!
Pats bin ich bei dir
555_Nase schrieb:gibts auch irgendwo paok-aek zu sehen???
bin hier auf over und auf aek...
j0Shi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Sagt mal, Elli wird ja noch ein richtig guter, Wahnsinn, hammer Spiel heute.
Pats bin ich bei dir
555_Nase schrieb:hat jemand für heute abend/nacht noch nen geheimtip???
SCF.MoD schrieb:Pats sind wohl wieder so ein VOlktipp!!! Oje
LRG_ schrieb:
nicht nur huer, in allen US Foren auch. wenn das mal gutgehtSCF.MoD schrieb:Pats sind wohl wieder so ein VOlktipp!!! Oje
Rheuma-Kai schrieb:555_Nase schrieb:hat jemand für heute abend/nacht noch nen geheimtip???
Ja, warme Milch mit Honig, lecker und hilft beim einpennen...
Zum Wetten, ich werde noch die Steelers -6 nehmen. Bissle größer sogar, wenn die Pats jetzt was reißen.
Missi schrieb:nicht nur huer, in allen US Foren auch. wenn das mal gutgehtSCF.MoD schrieb:Pats sind wohl wieder so ein VOlktipp!!! Oje
hastu schrieb:hastu schrieb:hastu schrieb:jetzt noch Juve 1 : 0 @ 8
2 : 1 @ 9
los jetzt
hold please