Wenn der Orton so weiter spielt, die Abwéhr ist ja sowieso Bombe, dann muss man sich vielleicht mal Gedanken machen, die Bears für den SB zu tippen,... ist ja wirklich überraschend.
Del Piero schrieb:Frag doch nochma zehn nach, was juve heute macht
habe celeron 2,4 512MB Ram. Bei laufen eigentlich alle Streams flüssig.Glycerin schrieb:würd gern mal wissen warum bei mir die streams so holprig laufen, mit ständigen unterbrechungen. ein celeron 2,8 mit 1 GB Ram ist doch weit über den systemanforderungen! Hat hier jemand ein DualCore?
Sapphire Sky schrieb:Del Piero schrieb:Frag doch nochma zehn nach, was juve heute macht
Hallo Alessandro, bist Du heute gar nicht im Juve-Kader?
Soweit würd ich nicht gehen.Rheuma-Kai schrieb:Wenn der Orton so weiter spielt, die Abwéhr ist ja sowieso Bombe, dann muss man sich vielleicht mal Gedanken machen, die Bears für den SB zu tippen,... ist ja wirklich überraschend.
Pharao schrieb:Del Piero schrieb:Frag doch nochma zehn nach, was juve heute macht
ja ich geh jetzt Frusfressen, man wie blöd kann man sein, wollte noch das Over bei Greuther und Real einpacken und nix von allem, ich bin so hirnlos blöd
Werder schrieb:Pharao schrieb:Del Piero schrieb:Frag doch nochma zehn nach, was juve heute macht
ja ich geh jetzt Frusfressen, man wie blöd kann man sein, wollte noch das Over bei Greuther und Real einpacken und nix von allem, ich bin so hirnlos blöd
Dem ist nichts hinzuzufügen
Sapphire Sky schrieb:Bin heute noch medium auf Paris SG. (5,50 Euro)
Ja, aber bei dir steht zwischen den letzten beiden Worten ein +Sapphire Sky schrieb:Werder schrieb:Pharao schrieb:Del Piero schrieb:Frag doch nochma zehn nach, was juve heute macht
Und ich dachte ich hätte das alleinige Privileg...
bluefighter schrieb:Del Piero schrieb:Frag doch nochma zehn nach, was juve heute macht
Denke auch, dass Juve gewinnt, aber die Quote ist mir zu mager.
Nehm nachher noch die Boca Juniors
st schrieb:Ja, aber bei dir steht zwischen den letzten beiden Worten ein +Sapphire Sky schrieb:Werder schrieb:Pharao schrieb:Del Piero schrieb:Frag doch nochma zehn nach, was juve heute macht
Was glaubst du?Sapphire Sky schrieb:st schrieb:Ja, aber bei dir steht zwischen den letzten beiden Worten ein +Sapphire Sky schrieb:Werder schrieb:Pharao schrieb:Del Piero schrieb:Frag doch nochma zehn nach, was juve heute macht
Hmmm... Meinst Du jetzt "hirnlos + blöd" oder "alleinige + Privileg"?
MrKons schrieb:Sind Griechen Experten hier? AEK Athen Quote 3? dachte die haben gut aufgerüstet?
st schrieb:Was glaubst du?Sapphire Sky schrieb:st schrieb:Ja, aber bei dir steht zwischen den letzten beiden Worten ein +Sapphire Sky schrieb:Werder schrieb:Pharao schrieb:Del Piero schrieb:Frag doch nochma zehn nach, was juve heute macht
Hmmm... Meinst Du jetzt "hirnlos + blöd" oder "alleinige + Privileg"?
osfp87 schrieb:MrKons schrieb:Sind Griechen Experten hier? AEK Athen Quote 3? dachte die haben gut aufgerüstet?
PAOK hat auch gut aufgerüstet und haben am ersten Spieltag, spielerisch sehr überzeugt, können daheim gegen alle Teams mithalten und vor ausverkauftem Haus heute wirds kein leichtes für AEK, ein Over 2,5 hier die beste Lösung oder dann nobet.
Pharao schrieb:@Del Piero: Gibt's schon die Aufstellungen?
va bene schrieb:osfp87 schrieb:MrKons schrieb:Sind Griechen Experten hier? AEK Athen Quote 3? dachte die haben gut aufgerüstet?
PAOK hat auch gut aufgerüstet und haben am ersten Spieltag, spielerisch sehr überzeugt, können daheim gegen alle Teams mithalten und vor ausverkauftem Haus heute wirds kein leichtes für AEK, ein Over 2,5 hier die beste Lösung oder dann nobet.
dito!
Wir als Griechenspezis, ne'?
Müssen wa der Tage nochmal schnacken.
lg
Alles nach dem 1. Komma kannst du streichen, dann passt esSapphire Sky schrieb:"Ich bin der hirnlose und blöde Oddset-Punter, der im Wettforum das alleinige Privileg besitzt, sich mit dem User "st" auf hohem Niveau über Wettstrategien zu streiten."
Zufrieden?
kg#5 schrieb:wow, 4:3 nur noch. schöner freistoß-treffer
hastu schrieb:hastu schrieb:hastu schrieb:läuft super in Madrid, bin auf > 3 : 3 und nach 20 min schon 2 : 2, weiter so !!!
und 3 : 2
und 4 : 2
... könnt jetzt abpfeifen
Pharao schrieb:@Del Piero: Gibt's schon die Aufstellungen?