Missi schrieb:Meine Güte, sind die Bears stark. Da muss man ja angst kriegen
Die sind bisserl doof, nur Peterson macht die Yards, da muss man domma bisserl anders in der Defense spielen. Wenn der so weiter macht, rennt die 200Yj0Shi schrieb:Kerl die Colts ...
Gute Sache, nur die q bisserl mauSapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Falls es hier irgendwelche User interessieren sollte - ich habe heute noch ein wichtiges Spiel auf meinem Schein stehen:
Paris SG - Nantes Tipp 1 @ 1,50
Was sagen die Experten dazu? Richtig ausgesucht oder wieder mal Schwachsinn?
Gruß,
Sapphire Sky
Missi schrieb:Die sind bisserl doof, nur Peterson macht die Yards, da muss man domma bisserl anders in der Defense spielen. Wenn der so weiter macht, rennt die 200Yj0Shi schrieb:Kerl die Colts ...
kiko schrieb:van der vaart
danke profeta!
Missi schrieb:Gute Sache, nur die q bisserl mauSapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Falls es hier irgendwelche User interessieren sollte - ich habe heute noch ein wichtiges Spiel auf meinem Schein stehen:
Gruß,
Sapphire Sky
hastu schrieb:läuft super in Madrid, bin auf > 3 : 3 und nach 20 min schon 2 : 2, weiter so !!!
Kein Ahnung. Ab 1.7?Sapphire Sky schrieb:Missi schrieb:Gute Sache, nur die q bisserl mauSapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Gruß,
Sapphire Sky
Zu welcher Quote hättest Du denn Paris gespielt?
nico1976 schrieb:Was für ein Geschoss von VDV
hastu schrieb:hastu schrieb:läuft super in Madrid, bin auf > 3 : 3 und nach 20 min schon 2 : 2, weiter so !!!
und 3 : 2
bluefighter schrieb:Gaziantepspor 1:0
Jawohl, der Tag geht gut weiter
Pharao schrieb:nico1976 schrieb:Was für ein Geschoss von VDV
wenn's in dem Stil weitergeht, dann wird's ein OVER 10