Sonntag, 14.9.2008

Sonntag, 14.9.2008

• sehr hohes Niveau

Stimmen: 0 0.0%
  • recht hohes Niveau

• durchschnittliches Niveau

• leicht unterdurchschnittliches Niveau

• sehr schwaches Niveau

• grottenschlechtes Niveau

• Umfrageteilnehmer
    0
Del Piero schrieb:
Playario schrieb:
Milan BIG Ronaldinho - Kaka - Sheva

auf milan würde ich zur zeit alles andere als big spielen

genau wie auf Barca, überleg mir sogar die zu layen in der CL vs Sporting

Tipp für heute Abend: Real Madrid spielte doch gar nicht so schlecht bisher nur die Abwehr war nicht so gut, heute Abend sollte ein Sieg her, was meint ihr, hat jemand Real gesehen im letzten Ligaspiel?(ich hab sie nur vorher gesehen Nistelrooy gegen Hildebrand

Del Piero schrieb:
ich lass die finger von den CL teams.. denke auch florenz gewinnt in napoli nicht... nur bei juve bin ich mir sicher, das sie gewinnen..

Wann spielen die CL-Teams eigentlich mal gut? vor der CL haben sie die CL im Kopf und danach in den Knochen, kann man quasi nie tippen oder wie

aber Napoli hab ich als heimstark in Erinnerung, was spricht für Juve? die hab ich noch gar nicht analysiert, alle Mann an Bord?

Conne schrieb:
Auerbach 1-1 ein chance für die Kunden und die schießen wieder eins

Na klar 2-1 für Lok ich hasse diesen Verein

Da kann ich dir nur Recht geben. Von Neo-Nazis geführt und von Neo-Nazis besucht dieser Verein. Normalerweise müsste man die verbieten. Und was mich am meisten ankotzt, ist, dass alle möglichen Fussballer, z. B.: Lothar Matthäus, für die auch noch ein Spiel gemacht haben oder Benefizspiele abegehalten haben.

2-0 VFB II

TsubasaOhzora schrieb:
Da kann ich dir nur Recht geben. Von Neo-Nazis geführt und von Neo-Nazis besucht dieser Verein. Normalerweise müsste man die verbieten. Und was mich am meisten ankotzt, ist, dass alle möglichen Fussballer, z. B.: Lothar Matthäus, für die auch noch ein Spiel gemacht haben oder Benefizspiele abegehalten haben.

Ich weiß gar nicht was du hast, Onkel Steffen, der 1. Vorsitzende, redet doch immer von einem Familienverein über die er als Papa seine Hand hält...

Und das dann ab und zu mal Cousin Lothar vorbeikommt um mit den Kindern von Onkel Steffen zu spielen ist doch wohl legitim...

Das er kein guter Vater ist, müsste man aber dann doch wissen, seine Kinder überfallen ja ganz gerne ein paar Leute...aber das kann man sicherlich unter Familienstreitereien abhaken oder?

todestipper schrieb:
bluefighter schrieb:
Osnabrück 1111111111111111:0

Scheint aber sehr glücklich zu sein, hoffentlich steigert sich Osnabrück nach der Halbzeit..

kann ich bestätigen.
Absolut zerfahrenes Spiel, Frankfurt wohl mit mehr Ballbesitz und Osna im Konter.
Elfmeter fragwürdig.Das Ding ist noch längst nicht durch.
Eigentlich über 1,5 Tore, aber Frankfurt ist vorm Tor schwach bis unfähig.
Wessels im Osnator strahlt Sicherheit aus.
1-0 reicht Osna ... und mir Bis dahin gilt es...zittern