Sonntag, 14.9.2008

Sonntag, 14.9.2008

• sehr hohes Niveau

Stimmen: 0 0.0%
  • recht hohes Niveau

• durchschnittliches Niveau

• leicht unterdurchschnittliches Niveau

• sehr schwaches Niveau

• grottenschlechtes Niveau

• Umfrageteilnehmer
    0

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Nach dem peinlichen Auftritt des FC Barcelona gestern muss ich mir jetzt in Ruhe überlegen ob es sinnvoll ist, heute eine weitere Oddsetkombi am Hauptbahnhof in Auftrag zu geben.

Ich melde mich dann später noch mal wieder.

Bis dann und allen viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Nach einer kurzen Unterbrechung (Ziemliche Pechsträhne gehabt) gehtsheute wieder los mit dem wetten. Hoffentlich erfolgreich, wobei ich beiden Spielen ein gutes Gefühl habe.

Jetzt gleich Zizkov Heimsieg gegen Bohemians.

Zizkov zuhause immer stark, Bohemians auswärts öfters mit Problemen. Letzte Saison
war Zizkov ein Glücksbringer für mich. Immer wenn ich sie angespielt habe haben sie gewonnen.

Desweiteren heute Osnabrück und Groningen.

Osnabrück muss gegen solche Mannschaften wie FSV Frankfurt zuhauseeinfach gewinnen wenn man nicht in Abstiegsgefahr kommen will. InOsnabrück ist es für alle Mannschaften schwer was zu holen, für einenAufsteiger um so mehr. Quoten um 2,10 - 2,20 sind echt lecker.

Groningen zuhause auch immer stark unterwegs, Utrecht einmachbarer Gegner, den man schlagen sollte, zumal bei Utrecht nichtalles nach Plan läuft und man im ersten Spiel gegen
Eindhoven abgeschlachtet wurde.

Euch allen viel Glück

Sapphire Sky schrieb:
bluefighter schrieb:
Nach einer kurzenUnterbrechung (Ziemliche Pechsträhne gehabt) gehtsheute wieder los mitdem wetten.

Schön, dass Du wieder da bist!

Viel Erfolg bei Deinen Picks!

Danke Sapphire Sky,

wünsch Dir auch viel Erfolg bei deinen zukünftigen Picks.

Barca gestern war echt bitter, so viele Chancen verballert, Santander kommt einmal vors Tor
und macht es.
Darf einer Spitzenmannschaft einfach nicht passieren. Die weißenTaschentücher wurden von den Fans schon wieder einmal rausgeholt

Sapphire Sky schrieb:
1979 schrieb:
eine kleine fun-kombi für mich heute:

Gaziantepspor & Zizkov & FCN HC & FCN u17 & Fürth u17

= ~44@

Wenn das Geld weg ist (und das ist bei solch einer riskanten Kombi schnell Realität) findet der Fun aber ein schnelles Ende...

Aber er muß nicht erst zum Hauptbahnhof um das Geld abzuliefern.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
1979 schrieb:

= ~44@

Wenn das Geld weg ist (und das ist bei solch einer riskanten Kombi schnell Realität) findet der Fun aber ein schnelles Ende...

Das stimmt natürlich, aber etwas frische Luft schadet niemandem.

bluefighter schrieb:
Zizkov 1:0

geht schon mal gut los, nur die Smileys funktionieren bei mir irgendwie nicht mehr

Also, bei mir funktionieren sie noch.

Kostprobe gefällig?

smilie_gr_192.gif

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Andreas366 schrieb:
Welche Bundesliga ist denn mit der Umfrage gemeint? Schreib doch wenigstens das Land dazu.

Selbstverständlich ist die Erste Deutsche Bundesliga gemeint.

Selbstverständlich ist das gar nicht. Immerhin wird das Forum von einem Österreicher betrieben.

Jetzt fehlt nur noch die Sportart (Basketball, Handball, ...).

Andreas366 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Andreas366 schrieb:
Welche Bundesliga ist denn mit der Umfrage gemeint? Schreib doch wenigstens das Land dazu.

Selbstverständlich ist die Erste Deutsche Bundesliga gemeint.

Selbstverständlich ist das gar nicht. Immerhin wird das Forum von einem Österreicher betrieben.

Jetzt fehlt nur noch die Sportart (Basketball, Handball, ...).

Selbstverständlich ist die Erste Deutsche Fußball Bundesliga (Saison 2008/2009) gemeint.

So, jetzt kannst Du aber hoffentlich auch abstimmen.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
1979 schrieb:

= ~44@

Das stimmt natürlich, aber etwas frische Luft schadet niemandem.

Beim Oddset tippen wegen der Frischluft. Daß da noch kein Lotto-Lobbyist drauf gekommen ist. Immerhin ein weiteres Superargument neben der Cash-Abrechnung und dem Lächeln der Frau am Bahnhofsthresen.

Ganz kurz, da wenig Zeit...

Auerbach-Lok

Auerbach: Sehr Heimstark, schwer dort was zu holen, gg große Gegner immer gut mitgespielt

LOK: Nur ein richtiger Stürmer mit in Auerbach, Tommy Kind 17 Jahre alt, denke von LOK wird heute nicht viel kommen...

Auerbach eine Mannschaft die oben mitspielen will, LOK zählt nur Klassenerhalt...

BWIN 2,45 @ Auerbach zu hoch 3/10, kann man auch mit X noch bissel absichern, da 0-0 möglich, wenn Auerbach aber eins schießt, sollte nix anbrennen...

Viel Glück wenn einer mitgeht

Pharao schrieb:
Missi schrieb:
Pharao schrieb:
Quote von Hannover96steigt bei betfair jetzt schon über 2,02, was ist denn da los?
Nüx

setzt jemand auf Hannover?

und gleich auch Fürth?

Hab mir Hannover auch überlegt, irgendwann müssen die auch mal Tore schießen, bin mir noch
unentschlossen. Bei Fürth hab ich heute kein gutes Gefühl. Was duspielst bleibt dir überlassen, finde die Quote auf Osnabrück jedochsehr reizvoll.