da sind wir real madrid um welten voraus [[flipa]]so ist es... alle nur aufs geld aus.
Aber gerade Obersöldner Robben da raus zu nehmen ist sehr lustig[[yo]]
da sind wir real madrid um welten voraus [[flipa]]so ist es... alle nur aufs geld aus.
Aber gerade Obersöldner Robben da raus zu nehmen ist sehr lustig[[yo]]
Sorry, tut mir so schrecklich leid [[schwitz]]Jetzt frage ich mich nur noch was Geldbeträge für einen Sinn haben [[nixweiss]] Entweder in Units angeben oder gar nicht... Wieviel deine BR ist , wissen doch die meisten oder keiner gar nicht [[grin]]
Also ist das eigentlich ziemlich sinnlos [[help]]
natürlich... und morgen kommt das Rosa Weihnachtshäschen und legt Weihnachtseier :mrgreen:[[flipa]]da sind wir real madrid um welten voraus [[flipa]]
Franky ich kann die Fans verstehen ist aber nicht geil[[cheers]]
natürlich... und morgen kommt das Rosa Weihnachtshäschen und legt Weihnachtseier :mrgreen:[[flipa]]
guckt hier jemand auch zufällig Flamengo?!
guckt hier jemand auch zufällig Flamengo?!
Flashplayer mal aktualisieren
daran glaube ich nicht, sondern nur an die wahrheit [[flipa]]natürlich... und morgen kommt das Rosa Weihnachtshäschen und legt Weihnachtseier :mrgreen:[[flipa]]
Benutzt du Firefox oder IE ?Hilft leider nichts. bet365 Livevideo funzt (auch vorher schon) bspw. .[[nixweiss]]
Benutzt du Firefox oder IE ?
Hmm cache leeren schauen ob irgendein PopUp Blocker oder Firewall Youtube blockiert sonst weiß nich auch nicht weiter...sorryFirefox ! Bei Opera funktionierts auch nicht.
läuft auf bet365...hat jemand vielleicht einen stream für das corinthians spiel?