Sonntag, 14.3.2010

Sonntag, 14.3.2010

• Platz 1

Stimmen: 5 7.4%
  • Platz 2/3

Stimmen: 5 7.4%
  • Platz 4 bis 6

Stimmen: 43 63.2%
  • Platz 7 bis 10

Stimmen: 7 10.3%
  • Platz >10

Stimmen: 2 2.9%
  • Fällt aus

Stimmen: 6 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Auf Grund hoher Arbeitsbelastung sehe ich mich zur Zeit nicht in der Lage, intensiv hier am Wettgeschehen teilzunehmen.

Wundert euch bitte nicht, dass ich mich derzeit wett- und kommentarmäßig hier im Forum sehr im Hintergrund bewege.

Gruß,

Sapphire Sky
:( [[herby]][[kuss]]

Grad in einem Ticker gelesen:

"Referee Deniz Aytekin bittet zum Pausentee in Leverkusen"

Für mich eine der TOP 3 dümmlichsten Fußballphrasen ever, überdies frag ich mich, ob jemals irgendwann zu einer Zeit in der Halbzeitpause Tee getrunken wurde....

11 FREUNDE - Geschichtsstunde - Lexikon der ausgestorbenen Fußballbegriffe - Pausentee und Pferdelunge
...
Pausentee, der
Wie der wohl schmeckt?, fragte kürzlich und zurecht ein Fan im Berliner Olympiastadion. Im Zeitalter der Isotonik und Pulver, der Latte Macchiatos und Galaos erscheint Tee sowieso wie ein Getränk aus dem Mittelalter – Ausnahme: jegliche Form von Tee mit Chai- oder Zimt-Aroma. Schwarzer Tee, Hagebutten- oder Fenchel-Tee wird allenfalls noch in der Kreisliga B als Alternative zur Schultheiss-Knolle in die Tasche gesteckt, in der eigentlich auch mal das Verbandszeug lag. In der Berichterstattung professioneller Fußballspiele vermittelt das Wort »Pausentee« indes eine »Elf Freunde müsst ihr sein«-Romantik, in der sich die Spieler als beste Freunde in der Umkleidekabine treffen, schwatzend Arm in Arm gemeinsam einen Pfefferminztee brühen, dabei den Leitartikel der »Zeit« diskutieren und sich für eine Partie »Mensch, ärgere dich nicht« nach dem Spiel verabreden.
[[yo]]

sportschau ticker:

78. Min. Aus dem Nichts eine dicke Gelegenheit für die Hertha. Bei Elias Flanke stiehlt sich Berg von Friedrich weg, verpasst den Ball aber knapp. Adler hat ihn.
---
kein wunder, dass die hertha so schlecht ist, wenn die 2 mal pro spieltag ranmüssen.

Ich schätze mal, dass es sich hier um einen Tippfehler gehandelt hat.

Man muss "die Hertha" durch "den HSV" ersetzen, dann passts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.