Allsvenskan + Tippenligaen nun mit eine der unpredictablsten Ligen überhaupt [[nixweiss]]
[[rofl]]
scheissegal ob die form nicht mal im englischen existiert und fast nicht auszusprechen ist, hauptsache voll cool yo. :mrgreen:
Allsvenskan + Tippenligaen nun mit eine der unpredictablsten Ligen überhaupt [[nixweiss]]
8 Tore in Genoa [[nuts]]
Und dort, wo ich sie brauche (Rotterdam, Wien), ist tote Hose.
Die sollen sich mal zurückhalten, ich hab da under 2.5
Tippenligæn gibts ebenso wenig.[[rofl]]
scheissegal ob die form nicht mal im englischen existiert und fast nicht auszusprechen ist, hauptsache voll cool yo. :mrgreen:
Palermo jetzt bitte noch ein Tor, dann räum ich mit dem CS 2:2 gnadenlos ab [[schwitz]]
mit n wird es manchmal auch geschrieben. tipp das einfach mal in google ein. aber schwamm drüber [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]:mrgreen:Tippenligæn gibts ebenso wenig.
Schwamm drüber.[[grin]]
Juve vergeigt das noch, wetten?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hallo zusammen,
Kombi:
Villareal - Xerez 1 / 1,40
Barcelona - Valencia 1 / 1,45
7/10
Cashpoint
Die Quoten, höher als bei der Konkurrenz, ergeben in Kombination Value.
Villareal ist zuhause stark mit 8-3-2 Bilanz, Xerez hat dagegen 7 von 12 Auswärtsspielen verloren. Von 36 möglichen Auswärtspunkten hat man nur 6 Punkte geholt. Villareal versucht alles, um die 7 Punkte Rückstand auf Bilbao noch aufzuholen und einen Platz in der Euroliga zu ergattern.
Von der scheinbaren Formverbesserung von Xerez lasse ich mich nicht täuschen. Nach wie vor fehlt es in allen Mannschaftsteilen an Qualität.
Valencias letzte 2 Auftritte in Barcelona endeten mit 0 Punkten und 0:10 Toren.
Mit Bruno, Mathieu, Marchena und Navarro fehlen Valencia wichtige Defensivleute. Dazu sind Alexis und David Villa angeschlagen.
Nach den 2 verlorenen Punkten gegen Almeria zählt für Barca nur ein Sieg im Fernduell gegen Real. Mit Valdes, Dani Alves, Puyol, Pique, Maxwell, Xavi, Busquets, Iniesta, Messi, Henry und Pedro in der Startformation sollte der Heimsieg sicher sein.
Viel Erfolg !
Timer
Ich sehe nicht nur die letzten 3 Spiele, obwohl eine gewisseWie kommst du auf Wien?Austria in den letzten drei Spielen mit einem Tor und Rapid absolut abschlußschwach,..
Schatjor wird langsam sehr reizvoll![[grin]]
Genau Schwamm drüber! Das Wichtigste für heute ist doch. Timer is back! [[winkewinke]]:mrgreen: