Sonntag, 14.12.2008

Sonntag, 14.12.2008

• Das arg begrenzte Wettangebot

Stimmen: 0 0.0%
  • Die recht dürftigen Quoten

• Die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Cent

• Dass man immer zum Lottoladen, Hauptbahnhof etc. latschen muss, um zu spielen

• Die Basis-Karte

• Alle genannten Punkte in ihrer Gesamtheit machen Oddset zur Nicht-Alternative zum Online-Wetten

• Ich sehe keinen Nachteil, da ich auch ein Oddset-Punter bin.

• Ich kenne mich mit Oddset nicht genug aus, um hierauf sinnvoll antworten zu können.

• Umfrageteilnehmer
    0
FlyingDutchman schrieb:
Zu welcher QUote habt ihr Tolima mitgenommen?
Hab ne 1,83 bei Sportingbet vorhin eingetütet, jmd was besseres bekommen?

dito, habs auch für 1,83 bei Sportingbet gespielt. Kurz vor dem Spiel gabs überall fast nur noch
noch 1,65.

Hoffen wir dass sie das 1:0 über die Zeit bringen

Bin dann mal weg, muss morgen wieder früh raus zum arbeiten.

Gute nacht

Ledi schrieb:
find es nur etwas schade und unhöfflich wenn ich denn solch pn´s bekomme

halikarnis schrieb:
sag mal seit gestern und heute sind deine tipps wohl ganz daneben was war los mit dir hausaufgaben nicht gut gemacht wenn jose galvez gewonnen hätte wären die kombis durch 20.000euro einsatz 1650.euro

lass dich von sowas nich beirren...solche döfken wirds immer geben...

Ledi schrieb:

halikarnis schrieb:
sag mal seit gestern und heute sind deine tipps wohl ganz daneben was war los mit dir hausaufgaben nicht gut gemacht wenn jose galvez gewonnen hätte wären die kombis durch 20.000euro einsatz 1650.euro

Sowas ließt ma net, sondern löscht man.

Von solchen Luschen läßt ma sich net anpissen. Die Pfeife hätte sich ja selbst seine Spiele aussuchen können, aber wer nix kann, der muss halt auch noch frech werden.

Colo Colo ganz hervorragend.

Brauch noch Steelers, Patriots -6,5 (könnt eng werden ) und um1:05 noch meine Blackhawks zu @1,80.

Ledi schrieb:

halikarnis schrieb:

Einfach ignorieren. Jeder ist selbst für seine Wetten verantwortlich.

Ich finde das du hier tolle Arbeit ablieferst und es nötigt mir großen Respekt ab, wie ausführlich und präzise deine Analysen für Südamerika sind, egal ob die Wetten dann durchgehen oder nicht. Allein das du soviele Analysen schreibst ist bemerkenswert, davon lebt ja auch das Forum. Der Südamerika Ordner wäre ohne dich fast gänzlich leer.

Und das die Analysen dann qualitativ immer noch top sind ist noch das "Sahnehäupchen".

Hast schon längst einen Stern verdient..

Ledi, ich beobachte das ganze hier auch schon länger und kann mich bei dir nur bedanken.

Lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen.

Ich finde deine Analysen genial, wenn du das Ergebnis vorher wüßtest wärst du bestimmt nicht mehr in irgendeinem Forum, sondern in Dubai oder so

Mach bitte weiter so, du bist Klasse

TOLIMA 4 :1 FT:

winkewinke.gif

winkewinke.gif
winkewinke.gif

Ledi schrieb:

halikarnis schrieb:

also wenn de das liest denkste du träumst...

@halikarnis sag mal gehts dir noch gut das is doch kein pflicht wetten nach zu spielen!! un solche leute wie du ham bestimmt auch kein 1650euros zum setzen... dazu noch wenn man, was eh nich stimmt 1650 euro auf ne kombi mit ner 12 quote setzt brauch mer sich net wundern wenns net klappt