Sonntag, 14.12.2008

Sonntag, 14.12.2008

• Das arg begrenzte Wettangebot

Stimmen: 0 0.0%
  • Die recht dürftigen Quoten

• Die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Cent

• Dass man immer zum Lottoladen, Hauptbahnhof etc. latschen muss, um zu spielen

• Die Basis-Karte

• Alle genannten Punkte in ihrer Gesamtheit machen Oddset zur Nicht-Alternative zum Online-Wetten

• Ich sehe keinen Nachteil, da ich auch ein Oddset-Punter bin.

• Ich kenne mich mit Oddset nicht genug aus, um hierauf sinnvoll antworten zu können.

• Umfrageteilnehmer
    0

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Heute steht wieder meine obligatorische sonntägliche Fahrt zum Hauptbahnhof an, um eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Mehr dazu dann im Laufe des Tages.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

luzny schrieb:
kann jemand holländisch? habe schon preview über utrecht-sieg erstellt, jedoch kann ich nichts lesen über ausfälle! würde es sonst noch höher anspielen!

Es reicht auch Englisch..
Hat keine 30 Sekunden gedauert.. BA

Utrecht will miss key midfield player van Dijk andstriker Boussabon. Volendam will be without striker Tuyp and left backSterk. Midfield player De Wit is doubtful for the game.

luzny schrieb:
ja pechvogel, schätze basel spielerischer klar stärker ein!

kann jemand holländisch? habe schon preview über utrecht-sieg erstellt, jedoch kann ich nichts lesen über ausfälle! würde es sonst noch höher anspielen!

Damit Du nicht mehr ständig mit "Aber ich kann doch kein Ausländisch" kommst:

http://www.google.de/language_tools?hl=de

Und wenn Du die Seite einmal offen hast, gib auch mal "FC Luzern" ein. Der Value liegt bestimmt nicht auf Basel.

BierBaron schrieb:
luzny schrieb:

Utrecht will miss key midfield player van Dijk andstriker Boussabon. Volendam will be without striker Tuyp and left backSterk. Midfield player De Wit is doubtful for the game.

Bitte,.. gern geschehen.. es war mir praktisch ein Vergnügen..

Pechvogel schrieb:
luzny schrieb:
ja pechvogel, schätze basel spielerischer klar stärker ein!

Damit Du nicht mehr ständig mit "Aber ich kann doch kein Ausländisch" kommst:

http://www.google.de/language_tools?hl=de

Und wenn Du die Seite einmal offen hast, gib auch mal "FC Luzern" ein. Der Value liegt bestimmt nicht auf Basel.

Das mag sein. Aber es gibt sicherlich auch Punter, für die Value nicht oberste Priorität bedeutet.

ranshofner schrieb:
@Sapphire Sky: warst du schon am Hauptbahnhof??? Mein persönliche Empfehlung extra für dich. Bau in die Kombi Roma und Chelsea ein. Die werden gewinnen!!

Nein, noch nicht! Werde gleich losfahren.

Aber wie soll ich den AS Rom in eine Oddset-Kombi integrieren, wenn das Spiel gar nicht bei Oddset im Angebot ist???

Bei Chelsea sehe ich darüberhinaus nicht genügend Value in der Quotierung.

Trotzdem danke für die Tipps!

Bis gleich dann mit meiner endgültigen Oddset-Kombi.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
ranshofner schrieb:
@Sapphire Sky: warst du schon am Hauptbahnhof??? Mein persönliche Empfehlung extra für dich. Bau in die Kombi Roma und Chelsea ein. Die werden gewinnen!!

(...)

Bei Chelsea sehe ich darüberhinaus nicht genügend Value in der Quotierung.

(...)

Aber Value ist doch nicht alles im Leben.
Hat irgendwann mal ein gewisser Sapphire Sky gesagt.

Immer wieder trollig dieser Typ.

Pechvogel schrieb:
stefanspy schrieb:
Heute:

Hertha BSC II (siehe Analayse)
SV Wehen AHC +0,5

Wobei mir Wehen sogar noch besser gefällt.
Wie sehr stinkts denn in Rostock wirklich? Vor Ort riechst Du das bestimmt besser.

Gledson suspendiert nachdem er 2 Spieler versucht hat zu verletzen im Training. Heute wieder 3 Amateure in der ersten Elf. In der Innenverteidigung werden wohl Diego und Lukimya spielen die bisher zusammen 93 Minuten zum Einsatz kamen diese Saison. Säulen wie Rahn,Kern werden wohl auf der Bank Platz nehmen wiedermal. Rathgeb,Lense,Orestes und Schindler die wenigen Lichtblicke verletzt.

EDIT: Kern darf doch ran, aber der ist Formmäßig eh auf 0 runter.

olliveira schrieb:
Pechvogel schrieb:
stefanspy schrieb:
Heute:

SV Wehen AHC +0,5

Wie sehr stinkts denn in Rostock wirklich? Vor Ort riechst Du das bestimmt besser.

Gledson suspendiert nachdem er 2 Spieler versucht hat zu verletzen im Training. Heute wieder 3 Amateure in der ersten Elf. In der Innenverteidigung werden wohl Diego und Lukimya spielen die bisher zusammen 93 Minuten zum Einsatz kamen diese Saison. Säulen wie Rahn,Kern werden wohl auf der Bank Platz nehmen wiedermal. Rathgeb,Lense,Orestes und Schindler die wenigen Lichtblicke verletzt.

Danke.

Aber ich meinte eher das Gemunkel im Umfeld.
Von wegen Euer Präsi sinngemäß: "Für die 3.Liga feht fehlt die Infrastruktur, das können wir nicht stemmen."
das Standing von Eilts, eventuelles Ausmisten im Winter, Stimmung bei den Fans etc.
Bei Krisenvereinen messe ich so was einen hohen Wert bei.

BierBaron schrieb:
luzny schrieb:

danke

kaum hat man mal ne frage hier, wird man gleich blöd angemacht!

Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:
Pechvogel schrieb:
stefanspy schrieb:
Heute:

SV Wehen AHC +0,5

Danke.

Aber ich meinte eher das Gemunkel im Umfeld.
Von wegen Euer Präsi sinngemäß: "Für die 3.Liga feht fehlt die Infrastruktur, das können wir nicht stemmen."
das Standing von Eilts, eventuelles Ausmisten im Winter, Stimmung bei den Fans etc.
Bei Krisenvereinen messe ich so was einen hohen Wert bei.

Das 3 Liga für Hansa wohl den ko bedeuten würde ist ja kein Geheimnis.

Eilts wird mMn mitlerweile eher neutral betrachtet, aber eher wegen der 3 Niederlagen. Ansonsten waren die meisten recht positiv gestimmt als er geholt wurde. Im Winter soll ausgemistet werden, aber wie das werden soll sehe ich noch nicht. Geld wird keiner bezahlen für die meisten Spieler und Vertrag auflösen kostet ja auch Geld was Hansa nicht hat. Für diese Saison wird ja schon mit roten Zahlen geplant.

Normalerweise hatte ich wirklich recht viel vom Kader vor der Saison gehalten. Potenzial ist mMn reichlich vorhanden. Nur läufts derzeit einfach absolut nicht (Spielverlauf der letzten Spiele) und außerdem ist von Cliquenbildung in der Mannschaft die Rede. Die Aktion von Gledson zeigt das denke ich ganz gut wie es im Team aussieht. Er hat danach sogar noch Eilts bepöbelt als er ihm die Meinung zu der Aktion gegeigt hat. Einige leben dort etwas über ihren Verhältnissen.
Eilts versucht viel, aber mMn ist es jetzt auch keine Patentlösung einfach mal paar Amateure reinzuwerfen koste es was es wolle. Taktisch war das in Nürnberg auch keine Glanzleistung nach Rückstand weiter mit 1 Spitze zu spielen.

Mal abwarten was passiert wenn dem Team mal was positives wiederfährt, vielleicht ne Führung dann könnte sich alles wieder drehen.

so mehr fällt mir erstmal nicht ein.

So liebe Wettfreunde!

Ich war gerade beim Hauptbahnhof, wo ich bei einer ausgesprochen freundlichen und attraktiven Oddset-Frau
smilie_bad_19.gif
folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Fürth - Ahlen Tipp 1 @ 1,65

Chelsea - West Ham Tipp 1 @ 1,20

Charlton - Derby County+1 Tipp 2 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 13,85 Euro

Was haltet ihr von der Oddset-Kombi? Hat sie Chancen durchzugehen pder wird, wie so oft in letzter Zeit, wieder mindestens ein Umfaller dabei sein?

Über Kritik und Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Gruß und allen einen wetttechnisch erfolgreichen 3. Advent,

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Ich war gerade beim Hauptbahnhof, wo ich bei einer ausgesprochen freundlichen und attraktiven Oddset-Frau
smilie_bad_19.gif
folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Fürth - Ahlen Tipp 1 @ 1,65

Chelsea - West Ham Tipp 1 @ 1,20

Charlton - Derby County+1 Tipp 2 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 13,85 Euro

Was haltet ihr von der Oddset-Kombi? Hat sie Chancen durchzugehen pder wird, wie so oft in letzter Zeit, wieder mindestens ein Umfaller dabei sein?

Über Kritik und Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Gruß und allen einen wetttechnisch erfolgreichen 3. Advent,

fürth& chelsea nachvollziehbar okay.....aber wie kommst du darauf das derby nicht verlieren sollte bei charlton!!??? irgendwann muss charlton mal punkten....
hast dir die nummer geholt von der oddset-dame oder war sie über 60 ????