Was hast du denn gewettet? Under?
Hab Philadelphia +3.5 im Teaser.
Was hast du denn gewettet? Under?
Hab Philadelphia +3.5 als im Teaser.
Ah ok. Da musst noch bissle schwitzen, aber sieht ja gut aus, da Philly zuerst den Ball hatte.
Ja, ich trau dem Braten noch nicht ganz :mrgreen:
In dem Spiel sind mir heute zu viele "dumme" Sachen passiert.
get this.
13-2 in der nba preseason. [[super]]
Dumme Frage aber wenn man asiatische Ecken "Mehr als 3" tippt und es sind dann genau 3. Was passiert dann? CB? Verloren?
Dumme Frage aber wenn man asiatische Ecken "Mehr als 3" tippt und es sind dann genau 3. Was passiert dann? CB? Verloren?
Flu wird irgendwann auch wieder Gegentore fangen
auch lustig, sind ja echt ein paar schlimme Flopper dabei in der NBA
The HoopIdea Guide to Flops - TrueHoop Blog - ESPN
Belen - San Carlos over 3,[email protected] 2/10
10 sec. vor dem Tor gesetzt, danke!!!!!![[winkewinke]]
mini mini auf over 4,5
mini mini auf over 4,5
GW, ich war leider zu spät...
3-1Volleyball
Nebraska - Minnesota
Nebraska -1.5 sets @ 2 2/10
also ich freu mich ja immernoch über so ne kleine Begründung für die Picks. Auch hier im LiL. Muss ja nur ein Sätzlein sein welches mehr Inhalt bietet als "sind besser" oder "müssten gewinnen"
Chile Pokal...ist immer lustig und in Chile fallen gerne mal viele Törchen. Trotzdem immer mit vorsichtigen Einsätzen. Deshalb nur 2/10 [[yo]]
Habe auch Brasilien mit over 1,5 Hz 1/10 und over 2,5 2/10 angespielt.
hi noddse, wer is eigtl für dich der stärkste QB in der nfl derzeit ?brady. [[lol]]
bin zwar auch auf pats -1.5 (live), aber das war einfach nur unfassbar schlechtes playcalling von belichick.. bradys gesicht war aber einfach göttlich.Das ist gar nicht lustig.
zur zeit- eli manning.hi noddse, wer is eigtl für dich der stärkste QB in der nfl derzeit ?
sock-zverev @2,05 sock 1.satz 1,2/10
auweia rivadavia 0:1 Merlo [[stupid]] nur noch 8 minuten
wie peinlich....[[grin]]
Merlo mit rot
0,5/10 rivadavia @3.4 next Goal