O3,5 @2,175 bei HannOVER mal mitgenommen. [[yo]]
Seit nichtmal einer Woche angemeldet und direkt große Töne spucken. Hab ich gerne.
Seit nichtmal einer Woche angemeldet und direkt große Töne spucken. Hab ich gerne.
Ich geb ihm keine zwei Wochen.
Zweitaccount von nertv oder so...
jeden tag dasselbe. es reicht langsam. die unschuld vom lande aber ständig selber immer wieder am anfangen! hör doch einfach mal auf und ließ drüber weg!
Panthers - Lions under find ich ganz gut
ja, wie ein kleines bockiges kind. du hast natürlich keine schuld daran...Weil ich ja auch der einzige war der sich beschwert..
Ja, das von mir.
Jemand der Wetten nur ohne Begründung raushaut und verzweifelt versucht jeden meiner Picks schlecht zu reden braucht von mir keinen Respekt erwarten. Natürlich hat er Argumente, allerdings keine die bei einer so niedrigen Line ziehen..
Und was hier zieht und was nicht, entscheidest allein DU?
Und welche Line zu hoch/niedrig ist, entscheidest allein DU?
Du bist hier weder allein, noch bist du hier der Größte oder was auch immer. Diese ständigen Diskussionen um einige Personen hier gehen einem so auf die Nerven. Andauernd die selben Themen. Ihr seid doch beide scheinbar nicht vollkommen blind in Sachen Basketball, aber anstatt zusammen zu versuchen Argumente zu vergleichen und auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, versucht ihr euch hier gegenseitig auszustechen. Wir sind hier nicht bei einem Vergleich, bei dem der Zuchtbulle mit dem besten Sperma gewinnt.
Seit Monaten kommentierst du jeden Post der deinen Namen oder eine deiner Aussagen beinhaltet. Ich als Laie finde seine Herangehensweise in diesem Fall nicht dumm, scheint sinnvolle Thesen zu haben. Dass man hier nicht ständig overpacen muss und eine 10/10 nach der anderen rausballern muss, das sollte ebenfalls klar sein.
Und dieses ständige rausgerede dann, wenn mal 2min was nicht so läuft, wie du dir das vorstellst. Sagst im einen Moment du bist sooowas von überzeugt davon, 2min später gehts komplett in die andere Richtung und es kommt sowas wie "ja, ich experimentiere ja grad mit meinen Stakes" und "naja, ist schon komisch was da abgeht, normal muss ja das und das passieren dort" und bla bla bla. Mach eine Aussage, steh dazu, ja, das ganze Spiel lang, und schon halbierst du deine Angriffsfläche. Und selbst wenn mal Kritik kommt, na und? Das hier ist das Internet, komm klar! Und dein "Gegner" grad hier ist glaube ich sehr weit entfernt vom "Troll-Status", den du ja schon wieder vergeben hast hier. Scheint Ahnung zu haben und bringt das hier rein, mit sinnvollen Aussagen.
Spiele heut in ner Kombi noch: Seferovic und Joselu to score, finde beide Heimteams besser heute und Hamburg und Augsburg müssen aber auch was zeigen, könnten offene Spiele ergeben mit den üblichen verdächtigen Torschützen ...
hoffentlich steigen die norddeutschen dieses jahr ab...
Norwegen 17:30 Baerum vs Ranheim
Sieg Ranheim
@2,05
3/10
Ist heute nicht letzter Ferientag, dh. ab morgen wieder Schule in allen Bundesländern, das sollte sich bemerkbar machen.
2-2 ht(2-0) NK Zagreb - Hajduk Split
Hajduk Split -0.5 (1st Half)
@3.2
0.5x
Recht offenes Spiel bisher; Hajduk nach dem 0-2 allerdings überlegen und schon Abseitstor geschossen.
Und was hier zieht und was nicht, entscheidest allein DU?
Und welche Line zu hoch/niedrig ist, entscheidest allein DU?
Du bist hier weder allein, noch bist du hier der Größte oder was auch immer. Diese ständigen Diskussionen um einige Personen hier gehen einem so auf die Nerven. Andauernd die selben Themen. Ihr seid doch beide scheinbar nicht vollkommen blind in Sachen Basketball, aber anstatt zusammen zu versuchen Argumente zu vergleichen und auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, versucht ihr euch hier gegenseitig auszustechen. Wir sind hier nicht bei einem Vergleich, bei dem der Zuchtbulle mit dem besten Sperma gewinnt.
Seit Monaten kommentierst du jeden Post der deinen Namen oder eine deiner Aussagen beinhaltet. Ich als Laie finde seine Herangehensweise in diesem Fall nicht dumm, scheint sinnvolle Thesen zu haben. Dass man hier nicht ständig overpacen muss und eine 10/10 nach der anderen rausballern muss, das sollte ebenfalls klar sein.
Und dieses ständige rausgerede dann, wenn mal 2min was nicht so läuft, wie du dir das vorstellst. Sagst im einen Moment du bist sooowas von überzeugt davon, 2min später gehts komplett in die andere Richtung und es kommt sowas wie "ja, ich experimentiere ja grad mit meinen Stakes" und "naja, ist schon komisch was da abgeht, normal muss ja das und das passieren dort" und bla bla bla. Mach eine Aussage, steh dazu, ja, das ganze Spiel lang, und schon halbierst du deine Angriffsfläche. Und selbst wenn mal Kritik kommt, na und? Das hier ist das Internet, komm klar! Und dein "Gegner" grad hier ist glaube ich sehr weit entfernt vom "Troll-Status", den du ja schon wieder vergeben hast hier. Scheint Ahnung zu haben und bringt das hier rein, mit sinnvollen Aussagen.
Sieg pisa @1.90 5/10
Pisa hc-1 @4.33 2/10
Klar besser viele chancen sieg sollte locker kommen
4. Tor Pisa @2.2 2/10
Was haste bei FH gespielt phenomenon?
darf man power layen? wenn man die stats so sieht....
Villareal + Marseille + Milan Sieg ist drin oder?