Sonntag, 14.09.2014

Sonntag, 14.09.2014

• Jens Keller

Stimmen: 42 30.4%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 54 39.1%
  • Pep Guardiola

Stimmen: 20 14.5%
  • ein anderer

Stimmen: 22 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Und du denkst das weiß ich net?
Chapeau.
Reden in 40 Minuten.

Bei Zgorzelec fehlt au Wisniewski zB.

Wurstegal...

Wieso pickst du dann das Over in dem Spiel wenn so viel Scoring fehlt? Turow auch nur mit 150 in dem Spiel gegen Olaj.
Redding scort ohne Ende, kreiert ohne Ende für die Mannschaft. Offensiv ist das der größte Verlust den Alba haben kann.

Reden in 40 Minuten zeigt wie wenig Ahnung du hast. Am Ende luckst du dich durch oder dein Over kommt normal, aber auf das Spiel over zu gehen unter den Umständen ist einfach unsinnig. Von mir aus 3/10 oder so aber eine 10/10. [[rofl]]

Aber feier dich schön ab, wenn das Over kommt.

So jetzt bitte gleich NFL:

Sieg miami dolphins

Neben den power picks mal bisschen Ablenkung :-)

Bin da anderer Meinung.....Fins wohl sehr Public nach Sieg gegen Pats.
Bills mit guter Leistung gegen ebenso defensiv starke Bears.dazu noch mit prominenten Besitzer.
QB Tanne kein Riese,nimmt man WR Wallace aus dem Spiel ist das schon die halbe Niete....
Und es sind aktuell 15 Grad Celsius im Wilson-Stadium.....für Floridianer ist das fast Winter!
Wünsch mir ebenso einen Sieg....glaub aber nicht drann....Dir viel Glück!!
P.S.: Die letzten Jahre fast nix für die Fins in NY zu holen!

Weiss jetzt nicht ob es gestern oder heute schon Thema war, aber die HC Quoten auf Chelsea gg SCHALKE sind doch lecker oder ? Bei der Form die beide Teamsaktuell zeigen, kann man hier schon von einem klaren Sieg Chelsea ausgehen mMn. Gestern habe ich noch 4,0 für das HC-2 . Selbst das normale HC hat eine 2,05 bei Tipico. Doch eigentlich schön zu spielen oder?

Ich werd das Over sicher net abfeiern. Aber so ne Line darf in einem Zgorzelec-Spiel einfach nicht sein, Punkt Aus Ende.

//e: Cool übrigens wie du Turow-Nymburk nicht erwähnst.
Und noch cooler dass du auf Turow gar nicht eingehst..
Der Beitrag zeigt nur deine Unwissenheit.
Turow - Nymburk ist eine Konstellation die für die Wette recht unbedeutend ist. Weil Nymburk recht konträr zu Alba ist unter diesen Umständen.
Aber ich bin raus bei diesen Diskussionen mit dir, ist wie Perlen vor die Säue geworfen.

Der Beitrag zeigt nur deine Unwissenheit.
Turow - Nymburk ist eine Konstellation die für die Wette recht unbedeutend ist. Weil Nymburk recht konträr zu Alba ist unter diesen Umständen.
Aber ich bin raus bei diesen Diskussionen mit dir, ist wie Perlen vor die Säue geworfen.

Ach du machst doch nur auf wichtig. Dass du Ahnung hast sieht man doch, aber wie du versuchst jede meiner Wetten schlecht zu reden ist lächerlich. Zgorzelec ist das Run&Gun Team überhaupt in Europa, wäre die Line bei 160 würd ich sagen "Ok, Vorsicht. Bei Alba fehlen Redding, Tabu und Seiferth". Aber bei einer Line Mitte 140 spielt sowas mal überhaupt keine Rolle mein Lieber. Aber du weißt's eh besser.

Ach du machst doch nur auf wichtig. Dass du Ahnung hast sieht man doch, aber wie du versuchst jede meiner Wetten schlecht zu reden ist lächerlich. Zgorzelec ist das Run&Gun Team überhaupt in Europa, wäre die Line bei 160 würd ich sagen "Ok, Vorsicht. Bei Alba fehlen Redding, Tabu und Seiferth". Aber bei einer Line Mitte 140 spielt sowas mal überhaupt keine Rolle mein Lieber. Aber du weißt's eh besser.

Das von dir?

Werd erwachsen und hör auf dir ständig einzuscheißen. Mein Gott.