1-0 [[sleep]] -1South Korea:
rechne mal damit, dass hier der Tabellenletzte noch einbricht.
South Korea - Gyeongnam - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
Jeonbuk vs. Gyeongnam
over 1,75 q2.36 sbo (jetzt 1,5 für 1.98q) 1/10
Live Tennis lisicki über 9,5 Spiele im 2 Satz 2.10
O meine Brüder und Schwestern,
der Sonnenkönig wünscht allen einen schönen, und natürlich auch erfolgreichen, (Wett)sonntag.
Gehe mit auf pk 2,12 PinniWer Live was setzen möchte, schaue gerade Jeju - Suwon (Südkorea) und Suwon ist klar besser nach gut 10 Minuten, habe ja auch schon das Spiel analysiert, nur mir hat trotz meiner erfolgreichen Südkoreapicks von gestern niemand vertraut...
Wer Live was setzen möchte, schaue gerade Jeju - Suwon (Südkorea) und Suwon ist klar besser nach gut 10 Minuten, habe ja auch schon das Spiel analysiert, nur mir hat trotz meiner erfolgreichen Südkoreapicks von gestern niemand vertraut...
Kann mir mal jemand sagen was eigentlich aus dem anderem Forum geworden ist in dass sich viele der Tennis Cracks damals verzogen haben?
Wieso über?
Pliskova ist doch nervlich am Ende, nachdem sie den ersten Satz nach 5:1 Führung mit 5:7 noch abgegeben hat.
Ich rechne hier mit unter 9.5
Quote auf Suwon war gestern 3,2 und heute kurz vor dem Spiel 2,9. Bin selbst vor dem Spiel mit 3/10 auf Suwon gegangen. Aktuell Jeju 0 Schüsse und Suwon gerade mit dem 6. Schuss
Bin mal mit drauf. Immerhin live noch zu 2,75.
Haste sonst noch Tipps?
konnte man nach dem Break der Pliskova aber mit Gewinn auszahlen6:3[[grin]]
Banga ziemlich schlechtes Lineup, 17jähriger im Kasten der sein erstes Seniorenspiel macht
so schlecht was bei Donaufeld auf´m Platz steht?Mattersburg 2:0 schon. Aufstellungen checken in dieser Liga Pflicht.
so schlecht was bei Donaufeld auf´m Platz steht?
Ansonsten hätte ich mal both to score first half klein gesetzt?!