Dann beobachtest du wohl nur das was du auch nur sehen möchtest.Ich erinnere an mehrere Warnungen vonmir bezüglich Pimperlquoten im Fußball Ordner.Sehr gute einschätzungen von mir gewesen.[[yo]]Kannst du noch was von lernen würde ich sagen.[[yo]]
[[rofl]][[rofl]] Ich lass es wie gesagt, Unbelehrbarer, naja werd ich wohl das erste mal seit meiner Anmeldung hier den Ignor-Button in Anspruch nehmen, damit ich mir so nen Müll nicht anhören muss.
Dir weiterhin viel Glück
2:0 für den Drecksverein...
3.Mal in Folge einen Ergebnisspick durch.
@11-->@8-->@7,9
Das nennt man mal einen Lauf[[yo]]
Blindes Huhn und so - schade für dich, dass bet365 down [[rofl]]Noch 2 bitte.[[yo]]:mrgreen::mrgreen:
Jaja meine Tipps sollen Scheiße sein[[stupid]]
Blindes Huhn und so - schade für dich, dass bet365 down [[rofl]]
@11-->@8-->@7,9
Beim nächsten heimspiel kannste dies wieder tippen.
Geht garantiert durch :mrgreen:
Das ist ist ja erst in 4 Wochen.
In 2 Wochen soll Gerüchten zufolge ein glorreicher Verein in die Turnhalle kommen, sodass seitens des 52 Jahre-meisterfreien-Vereins kaum von einem Heimspiel gesprochen werden kann, da gefühlte 40.000 Gute das hässliche Rund bevölkern werden...
gefühlte 40.000 [[rofl]][[rofl]]
letztes jahr wart ihr ja echt laut am lautesten glaube ich als die gelbe wand präsentiert wurde
@11-->@8-->@7,9
euer Maik Franz ist doch irgendwie ein ganz Übler! [[stupid]][[cheers]]So meine Diva vom Main jetzt bitte gewinnen, ich bin zwar nicht drauf, aber schön wärs trotzdem:mrgreen:[[yo]]