Sonntag, 14.02.2010

Dann beobachtest du wohl nur das was du auch nur sehen möchtest.Ich erinnere an mehrere Warnungen vonmir bezüglich Pimperlquoten im Fußball Ordner.Sehr gute einschätzungen von mir gewesen.[[yo]]Kannst du noch was von lernen würde ich sagen.[[yo]]

[[rofl]][[rofl]] Ich lass es wie gesagt, Unbelehrbarer, naja werd ich wohl das erste mal seit meiner Anmeldung hier den Ignor-Button in Anspruch nehmen, damit ich mir so nen Müll nicht anhören muss.
Dir weiterhin viel Glück

Beim nächsten heimspiel kannste dies wieder tippen.

Geht garantiert durch :mrgreen:

Das ist ist ja erst in 4 Wochen.

In 2 Wochen soll Gerüchten zufolge ein glorreicher Verein in die Turnhalle kommen, sodass seitens des 52 Jahre-meisterfreien-Vereins kaum von einem Heimspiel gesprochen werden kann, da gefühlte 40.000 Gute das hässliche Rund bevölkern werden...

Das ist ist ja erst in 4 Wochen.

In 2 Wochen soll Gerüchten zufolge ein glorreicher Verein in die Turnhalle kommen, sodass seitens des 52 Jahre-meisterfreien-Vereins kaum von einem Heimspiel gesprochen werden kann, da gefühlte 40.000 Gute das hässliche Rund bevölkern werden...

gefühlte 40.000 [[rofl]][[rofl]]
letztes jahr wart ihr ja echt laut am lautesten glaube ich als die gelbe wand präsentiert wurde

gefühlte 40.000 [[rofl]][[rofl]]
letztes jahr wart ihr ja echt laut am lautesten glaube ich als die gelbe wand präsentiert wurde

Du wirst wohl kaum mitreden können (OK, vllt. aus Papi's Erzählungen), da Du wohl kaum da warst, wenn Du jetzt15 Minuten nach einem Heimspiel Deines Vereins hier im Forum rumhängst[[rofl]]