Sonntag, 14.02.2010

Du wirst wohl kaum mitreden können (OK, vllt. aus Papi's Erzählungen), da Du wohl kaum da warst, wenn Du jetzt15 Minuten nach einem Heimspiel Deines Vereins hier im Forum rumhängst[[rofl]]

da ich ca. 250km wegwohne kann ich nicht bei jedem heimspiel da sein harleyerle muss ich damit auch recht geben das zum glück einer mit niveau da ist

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active goalactive goalhome result_active LId_16506 KId_84" id="f24com_MId_290343"><td class="status alt">45'</td><td class="home">Uniao Leiria</td><td class="result">2-3 (-) Setubal
</td></tr></tbody></table>
krankes match! [[stupid]]

Und ich glaube kaum, dass Dede hier im Forum aktiv ist...
musste heut Nachmittag noch nen Testspiel mit der 2. absolvieren, aber bin jetzt wieder da [[rofl]][[yo]]:mrgreen:

Edit: Falls noch Fragen sind bitte gedulden - bin erstmal Abendbrot machen. Nachdem wir sie gestern nicht vernaschen konnten muss ich mir die Weißwürstchen halt heute reinziehen [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
dein posting unterstützt meine These[[cheers]]

ps. ich wohne 3 Minuten von der Arena weg, was denkst du wo ich gerade herkomme?

Ja, ist gut. Hatte jetzt nicht vor hier ewig rumzueiern wegen einem pööööhsen "Drecksverein"...

btw.: Du hast hier einmal was verraten, was darauf schließen lässt, dass Du heute nicht im Stadion warst. Denk' mal drüber nach ;-)