Sonntag, 13. September 2015

Sonntag, 13. September 2015

• 1

Stimmen: 8 11.4%
  • X

Stimmen: 14 20.0%
  • 2

Stimmen: 28 40.0%
  • Buli mutiert dieses Wochenende zur Clownsliga und dementsprechend kann im Spiel alles passieren!

Stimmen: 20 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Erstmals wird der Wettbewerb zweigleisig ausgetragen. Angelehnt an die UEFA Champions League spielen in diesem Wettbewerb einerseits die Jugendmannschaften der Vereine, die in der gleichen Saison für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert sind, andererseits spielen die 32 Jugendmeister der stärksten Nationen der UEFA gegeneinander. Der Wettbewerb beginnt mit den ersten Spielen der Gruppenphase am 15. September 2015 und endet mit dem Finale am 18. April 2016 im Centre sportif de Colovray in Nyon. Titelverteidiger ist der FC Chelsea.

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Tja Pick Six und dann nächster TD, schon sinds 19 Punkte. Rivers ohne Gates 9-1, bekommt aber nix auf die Kette.
TD her jetzt dann erstmal wieder etwas Euphorie bremsen bei den Lions. Pick Six halt extrem unnötig.

Schatzl was los.. cojones lost oder warum wieder nur rumdödeln statt ein Statement abzugeben :-*
Hab halt lange Zeit keine PN mehr bekommen.

Aber schön wenn der nächste sich einmisch und einfach nur Blödsinn labert.

Erstmals wird der Wettbewerb zweigleisig ausgetragen. Angelehnt an die UEFA Champions League spielen in diesem Wettbewerb einerseits die Jugendmannschaften der Vereine, die in der gleichen Saison für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert sind, andererseits spielen die 32 Jugendmeister der stärksten Nationen der UEFA gegeneinander. Der Wettbewerb beginnt mit den ersten Spielen der Gruppenphase am 15. September 2015 und endet mit dem Finale am 18. April 2016 im Centre sportif de Colovray in Nyon. Titelverteidiger ist der FC Chelsea.

[[stomping]][[stomping]][[stomping]]

Was ich mir neulich schon gedacht habe: Ist das teilweise für die ganz kleinen Teams nicht ein erheblicher Kosten/Nutzen- Aufwand ihre Teams da Auswärts auf reisen zu schicken? Da sind ja wirklich einige absolute Müllteams dabei.

werde das Boca +0.25 nehmen. Glaube das nicht, dass die zum 3.Mal in Folge in einem titelentscheidenden Spiel den Clasico verlieren, obwohl es diesmal natürlich noch keine ultimativen Konsequenzen hätte und Boca auch bei einem erneuten River Sieg immernoch Meister werden könnte nach der gestrigen San Lorenzo Pleite.

River natürlich hochmotiviert so dass der normale Hangover aller Copa Libertadores Sieger hier nicht zählt oder dass die AFA ihnen wahrscheinlich eh verboten hat Meister zu werden, weil in Südamerika kein Titel zu viele Trophäen in kurzer Zeit gewinnen darf. Aber die beiden Copa-Weiterkommen von River kamen ja jetzt auch nicht durch großen Qualitätsvorteil gegenüber Boca zustande und da war Tevez auch nicht dabei. In der Liga und Sommer-Friendlies Boca ja dominiert 2015 den Superclasico, auch wenn ihnen das nichts nutzt. Aber ich glaube die Boca Fans ticken aus, wenn das heute wieder verlieren bei diesen meisterschaftsimplikationen und der jüngeren Geschichte. X ist natürlich sehr gut möglich, aber glaub nicht an River Sieg.

Was ich mir neulich schon gedacht habe: Ist das teilweise für die ganz kleinen Teams nicht ein erheblicher Kosten/Nutzen- Aufwand ihre Teams da Auswärts auf reisen zu schicken? Da sind ja wirklich einige absolute Müllteams dabei.

asien wird doch wieder dabei sein. hast reisekosten plus summe x doch schnell drin, wenn du dich so wie maribor letztes jahr anstellst. :mrgreen:

Wrisse;2843737. Hab halt lange Zeit keine PN mehr bekommen. Aber schön wenn der nächste sich einmisch und einfach nur Blödsinn labert.[/QUOTE schrieb:
misch mich nicht ein... is nur lustig dass du einen Kollegen tage lang eine gefakte @ vorwirfst und wenn er dir nen screen mit Gegenleistung anbietet machst nen Rückzieher.... ab a) is ja nix neues bei dir und b) wäre ja auch zu schön ... :D

hdgdl :-)

Selbe line selbe Quote selber Bookie und +- 15 Minuten Zeitverschiebung zum Post

misch mich nicht ein... is nur lustig dass du einen Kollegen tage lang eine gefakte @ vorwirfst und wenn er dir nen screen mit Gegenleistung anbietet machst nen Rückzieher.... ab a) is ja nix neues bei dir und b) wäre ja auch zu schön ... :D

hdgdl :-)

Hmmmm
Einmischen ist es auch nicht hmmmmmm

Wir sprechen uns

MLB live

Tampa Bay Rays Vs Boston Red Sox derzeit nach 9 Innings 0:0. 2EH auf die Red Sox.

@2,10 bet365

Nach spannenden 13 Innings 2:0 Endstand für die Boston Red Sox

+ 2,20

Für heute genug Nerven verbraucht und hoffe , dass obwohl es 0:10 bei meinem ersten NFL Pick steht , sich noch das Blatt wenden möge.

In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen spannenden NFL Abend!!!!!!!!!![[cheers]]