G
Gast
Guest
Nordhausen ohne Jörg Goslar, keine Ahnung was ich erwarten soll.......Lethargie oder "jetzt-erst-recht"?
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass das Team nicht traurig über die Entlassung ist...
Nordhausen ohne Jörg Goslar, keine Ahnung was ich erwarten soll.......Lethargie oder "jetzt-erst-recht"?
Botosani gewann nicht in Chiajna und tatsächlich wurde vor wenigen Minuten verkündet:Trainer ist gefeuert.
Craiova gute Chancen für nen Sieg heute,fast in Bestbesetzung,paar sind verletzt aber keiner von der 1 Garde.Iasi so ziemlich den Faden verloren in der letzten Zeit,es kriselt auch dort,Präsident,Sportdirektor ,Manager wurde rausgeworfen,Florin Prunea der alle Rollen dort hatte.
Panduriis Transferpolitik verstehe ich nicht so ganz,die haben in den letzten Monaten so fast alles was die Offenssive angeht verkauft,die letzten verliessen deren cpt. Paul Anton ,der zu Dinamo ging und vor allem Topscorer Mihai Roman der an NEC Nijmegen verkauft wurde.Roman ging für 350k,relativ wenig wenn man sich erinnert ,dass Steaua vor ein paar Monaten 600k geboten hat doch Roman wollte dort nicht hin.
Weiss ehrlich gesagt nicht wie man gegen Astra bestehen wird.
Bei Astra wird Spielmacher Teixeira verletzt fehlen.
Steaua trennt sich am Fliessband von ihren Spielern,Gradinaru ausgeliehen an Chiajna,ein guter Bankspieler immerhin,MF Spieler Taher den man in diesem Sommer von Medias holte wurde aussortiert,man plant nicht mehr mit ihm,ebenso wie Neuzugang Carp von CFR Cluj.
Stürmer Iancu und MF Spieler Neagu wurden an Karabükspor ausgeliehen, wichtige Verluste.
Somit trennte man sich von insgesamt 16!! Spielern in den letzten 2 Monaten.
Weiss gar nicht wer noch geblieben ist,Bank gibt auch nix mehr her.
Nach dem scheitern in Europa schneidet man auch die Gehälter ab,man fing an mit den technical staff,50% runter,einer der wichtigsten Leuten akzeptierte es nicht und ging.
Pedrazzini,ein langjähriger Co-Trainer packte seine Sachen,offiziell war er der Trainer von Steaua auf dem Papier weil Scheintrainer Radoi keine Lizenz hatte,ein sehr guter Mann ,den hätte man nicht ziehen lassen.
Unter diesen Umständen hat Timisoara schon ihre Chancen heute,die werden sie auch suchen,bts+ ein paar Törchen kann ich mir schon vorstellen
@Mampe
Das Rauschen im Blätterwald habe ich auch vernommen, nur vielleicht braucht es eben den Diktator an der Seitenlinie um die taktische Disziplin aufrecht zu erhalten?
Habe eben mal schnell beim MDR geguckt, leider nur Liveticker im Angebot.
Igelzählung in Wien und noch keine Quoten da, bookies werden immer schlechter.
over 2,5 zu 2,4 mal eingepackt. [[yo]]
mattersburg amateure jetzt etwas besser im spiel, purbach verlegt sich aufs kontern...
Danke für Purbach und Dornbirn Hukaku![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
ab nächstem WE wird es so dermaßen knallen und zu Tumulten kommen in München. Zehntausende betrunkene Wiesnbesucher treffen auf tausende (bis dahin 100% wegen absoluter Überfüllung frustrierte Flüchtlinge). Das Schlimme...die Politik ist darauf genauso null vorbereitet wie auf den Rest des ganzen Problems!!
ab nächstem WE wird es so dermaßen knallen und zu Tumulten kommen in München. Zehntausende betrunkene Wiesnbesucher treffen auf tausende (bis dahin 100% wegen absoluter Überfüllung frustrierte Flüchtlinge). Das Schlimme...die Politik ist darauf genauso null vorbereitet wie auf den Rest des ganzen Problems!!
für mich typisches no bet match, da von 1-1 bis 0-3 alles möglich imho... [[nixweiss]]