Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntag, 13. Juli 2014

• Umfrageteilnehmer
    184
  • Umfrage geschlossen .
Und noch was: Bester Spieler des Turniers Manuel Neuer für mich. Aber: bei dem koruupten Haufen FIFA müsst ihr damit rechnen, dass sowas wie Messi dabei herauskommt #Trostpreis
Anstatt zu jammern, merkts Euch fürs nächste Mal [[nuts]]

Für mich definitiv ne Adidas Sponsor-Entscheidung.. glaube nicht Messi wäre es mit Nike-Tretern geworden.

Wenn ich das lese, frage ich mich manchmal, ob es dasselbe spiel war. [[help]]

Hauptsache Boateng in die Pfanne hauen, schwach halt. Ohne ihn hätten wir gestern mindestens 2 kassiert. Hummels fand ich gestern nicht mehr so stark. Dennoch bestes Duo bei der WM!

Messi bester Spieler? Lachhaft. Typisch FIFA. Stand eh vor dem Finale fest. Wann sollten die bitte wählen...

War ein Politikum.

Dann hätte man lieber James genommen. Oder um etwas Balsam für die brasilianische Seele zu geben, Neymar. Aber FIFA hat keinen Anstand.

Bester Spieler ist für mich jemand, der das Team deutlich (!) besser macht. Wie eben James oder Neymar. Messi macht das tendenziell auch, aber insgesamt viel zu schwach.

Laut Quotenmeter

34,65 Millionen Fernsehende verfolgten ab 21 Uhr das Spiel im Ersten, womit der beim Halbfinale aufgestellte Reichweitenrekord von 32,57 Millionen Zuschauern recht klar übertrumpft wurde. 15,02 Millionen 14- bis 49-Jährige waren beim Finale an den heimischen Bildschirmen mit von der Partie, beim Halbfinale waren es noch 14,45 Millionen. Sensationelle 86,3 Prozent aller TV-Nutzer sahen den WM-Sieg der Deutschen, bei den Jüngeren standen unfassbare 90,1 Prozent zu Buche.

Für den ein oder anderen wohl interessant [[yo]]