ard oder zdf reporter hat mal gesagt, assists zählen dann...Wenn mueller trifft wird er torschietzenkoenig wegeb spielzeit und assists oder is die regel weniger is mehr ?? Sprich rodriguez wirds ??
[[yo]] so ist esWenn gleiche Anzahl der Tore, dann zählen die Assists. Und davon hat er mehr.
noch ein Tor Müller und er holt die Krone, wegen der mehr Assist. außer Klose oder Hummels machen heute noch 5 Buden. :mrgreen:
![]()
Da ist das Ding!
Messi beachten, vielleicht deshalb[[nixweiss]]Warum dann bei bet Müller to score 2,62 aber Torschützenkönig 3,75?
Warum dann bei bet Müller to score 2,62 aber Torschützenkönig 3,75?
Messi beachten, vielleicht deshalb[[nixweiss]]
alter schwede nadk WF mit POWER als TITANIKfuehrer 60K in zwei monaten abgesahnt... leck i fett.....
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Argentinien wird Weltmeister, wenn es einen Gott gibt
Die Schweiz huldigt Messi!
Alter, scheiß auf den Pokal [[rofl]]:mrgreen:Da ist das Ding!
Könnte man mit @13 (gibt bestimmt bessere) easy absichern
Das wird aber nix nützen, denn heute spielen sie nicht gegen
die Schweiz oder Belgien, sondern gegen die Germanen, das ist dann doch ein wenig etwas anderes
Alles Glück den DEUTSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bet365 Service Chat "bestätigt" mir das ich beim 1:0 von Infonet Cashback gemacht haben soll.
Könnte [[kotz]]
Scheiss verfickte Bet365 App[[kotz]]
Wie mach ich cashback bei bet 365?Bet365 Service Chat "bestätigt" mir das ich beim 1:0 von Infonet Cashback gemacht haben soll.
Könnte [[kotz]]
Scheiss verfickte Bet365 App[[kotz]]
Wie mach ich cashback bei bet 365?
Hoffe sind so arrogant und meinen das sie schon Weltmeister sind und da kommt Messi und schickt sie wieder auf den Boden der Realität!!!!