Also ich bin froh das sowas gepostet wird und zeitlich war das noch easy zu schaffen.
es geht doch nur dadrum das nicht alle 10 min in den ordner reinschauen.
ich habe schon email benachrichtigung aber da schaue ich auch nicht alle 10 min rein ^^
ich habe schon email benachrichtigung aber da schaue ich auch nicht alle 10 min rein ^^
Ich bitte dich - Cronenberger SC. Die haben einen einzigen Stürmer im Kader weil total mager besetzt. Klassenunterschied klar vorhanden. Erstes Testspiel von Ennepetal, die immer gut für Tore sind wenn man sich die Statistiken anguckt.
Gemma Ennepetal
kann man doch benachrichtigen aktivieren, stellst euch nicht so an! Mit Bretterwette im LIL auch noch angekündigt [[nixweiss]] Meine Fresse ...es geht doch nur dadrum das nicht alle 10 min in den ordner reinschauen.
Mein Handy klingelt wenn ich ne Email bekomme. Also musst du garnicht alle 10min gucken.
Ja klar.meins auch, aber bringt ja nix wenn die Buchmacher die Wette nach 5min rausnehmen oder die Kohle beim falschen Buchmacher liegt :mrgreen:
Mein Handy klingelt wenn ich ne Email bekomme. Also musst du garnicht alle 10min gucken.
Ja klar.
Hat es denn überhaupt jemand geschafft zu setzen ?? Waren ja schnell die Schotten dicht.
Ja in 5 Minuten war das durchaus machbar. Sogar am Handy. Was machen einige denn solange XD. Nee nee
[[yo]]Ja klar.
Hat es denn überhaupt jemand geschafft zu setzen ?? Waren ja schnell die Schotten dicht.
Ja in 5 Minuten war das durchaus machbar. Sogar am Handy. Was machen einige denn solange XD. Nee nee
Am besten gebt ihr alle Power euer Passwort und er setzt auch noch die Wetten für Euch. Kommt dann nur noch einmal in der Woche rein und schöpft das Geld ab [[yo]]
um welches spiel gehts eig?[[nixweiss]]
kann man das einstellen bei bestimmten emails das das handy rappelt?
weil bei windows phone noch nicht gefunden [[nixweiss]]
Habs sogar geschafft, rechts ranzufahren, Wettanbieter rauszusuchen, Konto nachrüsten und zu setzen [[nixweiss]]
[[sleep]][[sleep]][[sleep]] Lillestrom II
Warum?^^
Admiral auch mit nem wilden Friendly... Oberwalterdsorf vs FAC.. 1:0... FAC mit C-Team oder was?!? Oberwaltersdorf 8. Liga , oder?!?
Wenn ihr jetzt nicht aufhört zu jammern, wird Power nie wieder Wienerle posten [[help]][[heul]]
Ich stelle mir sowas immer gerne bildlich vor. [[rofl]] Geiler Typ! [[yo]]