Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntag, 13. Juli 2014

• Umfrageteilnehmer
    184
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann lesen, mein Freund. Dennoch ist 10/10 absolut überzogen (wenn nicht flat stakes). Muss jeder selber wissen, aber hier gibt es genug stille Mitleser, die dann auf sowas ordentlich raufbuttern. Klar, wenn Piast das gewinnt, dann alles richtig gemacht. Aber, wenn nicht, was dann? [[yo]]

1.) Nach Rücksprache mit einigen seriösen Gestalten :) wird der Sieg kommen, desh. 10/10.

2) Garantie hat man NIE, keine Frage, und wenn's in die Hose geht ist's mir auch egal, bin genug im Plus um einen ev. Verlust zu verkraften. Leute die blind alles nachspielen, sich maximal im Falle eines Fail-Picks beschweren können getrost scheissen gehen und haben nicht mein geringstes Mitgefühl im Falle eines Verlustes. Info ist gut, was wer damit macht, muss jeder für sich selbst entscheiden, niemand wird hier gezwungen irgendwas nachzuspielen.

Viel Glück und einen schönen Sonntag noch.

1.) Nach Rücksprache mit einigen seriösen Gestalten :) wird der Sieg kommen, desh. 10/10.

2) Garantie hat man NIE, keine Frage, und wenn's in die Hose geht ist's mir auch egal, bin genug im Plus um einen ev. Verlust zu verkraften. Leute die blind alles nachspielen, sich maximal im Falle eines Fail-Picks beschweren können getrost scheissen gehen und haben nicht mein geringstes Mitgefühl im Falle eines Verlustes. Info ist gut, was wer damit macht, muss jeder für sich selbst entscheiden, niemand wird hier gezwungen irgendwas nachzuspielen.

Viel Glück und einen schönen Sonntag noch.

deine sig lässt gut auf deinen charakter schließen [[yo]]