Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntag, 13. Juli 2014

• Umfrageteilnehmer
    184
  • Umfrage geschlossen .
Von wegen Arg kein Freilos [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Es freut mich für den Sportler Klose.

DFB, Löw und Götze. Die Vorzeige-Repräsentanten des modernen Fußbals und des heutigen Systems. Ja gut. Jeder Triumph bringt seine Kollateralschäden mit sich.

Man stelle sich vor, jeder künftige National-Trainer darf 8 Jahre rumwurschteln, bis das Unausweichliche mal eintritt. [[sleep]]

Aber fühlt sich alles im Einen schon geil an. Keine Frage.

Von wegen Arg kein Freilos [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

naja war's denn ein freilos?

Argis einige Chancen auch gehabt... Unterschied von GER zu SUI,BEL,NED ist halt..GER macht irgendwann eins

Palacio, Aguero totale Vorgaben... und einen Tevez lässt man zuhause naja, Palacio's Chance hätte man kaum kläglicher vergeben können.

naja war's denn ein freilos?

Argis einige Chancen auch gehabt... Unterschied von GER zu SUI,BEL,NED ist halt..GER macht irgendwann eins

Palacio, Aguero totale Vorgaben... und einen Tevez lässt man zuhause naja, Palacio's Chance hätte man kaum kläglicher vergeben können.

Chrisz. In 4, spätestens 8 Jahren seid ihr auch Weltmeister. Wenn Hoffer endgültig seinen Durchbruch feierte. Und Kevin Stöger richtig eingesetzt wird Und dann war in der Rückschau auch für euch jeder Gegner Fallobst. :mrgreen:

Chrisz. In 4, spätestens 8 Jahren seid ihr auch Weltmeister. Wenn Hoffer endgültig seinen Durchbruch feierte. Und Kevin Stöger richtig eingesetzt wird Und dann war in der Rückschau auch für euch jeder Gegner Fallobst. :mrgreen:

[[winkewinke]] stimmt [[nixweiss]]

Neuer hätte mir 10 K gebracht, aber war ja nicht mal in der Top 10 Auswahl [[rofl]][[bang]] auch wenn er's viell. trotzdem net gworden wäre, bei Rodriguez,Müller hätt ich nix gesagt... aber MESSI [[sleep]]

[[winkewinke]] stimmt [[nixweiss]]

Neuer hätte mir 10 K gebracht, aber war ja nicht mal in der Top 10 Auswahl [[rofl]][[bang]] auch wenn er's viell. trotzdem net gworden wäre, bei Rodriguez,Müller hätt ich nix gesagt... aber MESSI [[sleep]]

sehr schade, aber man sieht doch einmal mehr, dass diese "wahlen" mehr ein politikum ist. neuer für klar der beste und konstanste spiel der WM. der wurde halt mit dem handschuh abgespeist. für mich heißt das im umkehrschluss, ein torhüter kann wohl nie bester spieler der wm sein. kahn war wohl eine ausnahme.

boateng heute überragend für mich, er gehört in die innenverteidigung und mit mats hummels war dies die beste der wellt. boateng kommt manchmal in den medien schlecht weg, aber was manche schreiben [[stupid]]

hier faz.net:
Beschränkte sich überwiegend auf die Defensive und überließ, wenn das Spiel von hinten heraus aufgebaut wurde, zumeist Nebenmann Hummels den Ball. Seine Tempo war wichtig bei den schnellen Vorstößen des Gegners, ermöglichte mit einem Fehler allerdings Higuaíns Abseitstor nach einer halben Stunde. Ließ Messi früh in der zweiten Halbzeit aus den Augen, was fast das 0:1 bedeutet hätte. Die eine oder andere Nachlässigkeit zu viel also – das Ganze allerdings bei vielen überzeugenden Rettungsaktionen vor allem gegen Ende, als die meisten Mitspieler körperlich schlechter dran waren als er.

Wenn ich das lese, frage ich mich manchmal, ob es dasselbe spiel war. [[help]]

sehr schade, aber man sieht doch einmal mehr, dass diese "wahlen" mehr ein politikum ist. neuer für klar der beste und konstanste spiel der WM. der wurde halt mit dem handschuh abgespeist. für mich heißt das im umkehrschluss, ein torhüter kann wohl nie bester spieler der wm sein. kahn war wohl eine ausnahme.

Ja leider...Messi nachdem out von Neymar eh schon dicker Favo gewesen :/ bei Neuer ärgert mich vor allem das er nichtmal in die "Auswahl" gekommen ist! Obs wieder mal ein Torwart wird..gute Frage..müsste schon ein wirklich aisgezeichnetes Turnier spielen..zurzeit der Hype um Offensivspieler einfach sehr groß..