Bildergalerie: Fußball und Politik | tagesschau.de
zählt das für die bwin wette ob ein selfie mit merkel nach dem spiel gepostet wird?
[[cheers]][[cheers]]
mustafi hat grad n selfie mit merkel bei facebook gepostet [[yo]]
Bildergalerie: Fußball und Politik | tagesschau.de
zählt das für die bwin wette ob ein selfie mit merkel nach dem spiel gepostet wird?
[[cheers]][[cheers]]
Von wegen Arg kein Freilos [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Messi bester Spieler lächerlich [[stupid]][[hammer]][[bang]]
naja war's denn ein freilos?
Argis einige Chancen auch gehabt... Unterschied von GER zu SUI,BEL,NED ist halt..GER macht irgendwann eins
Palacio, Aguero totale Vorgaben... und einen Tevez lässt man zuhause naja, Palacio's Chance hätte man kaum kläglicher vergeben können.
Chrisz. In 4, spätestens 8 Jahren seid ihr auch Weltmeister. Wenn Hoffer endgültig seinen Durchbruch feierte. Und Kevin Stöger richtig eingesetzt wird Und dann war in der Rückschau auch für euch jeder Gegner Fallobst. :mrgreen:
glückwunsch germany..der vierte stern mehr als verdient und in erinnerung an dieses finale wird nicht das tor von götze bleiben...es wird schweinsteiger sein...
[[winkewinke]] stimmt [[nixweiss]]
Neuer hätte mir 10 K gebracht, aber war ja nicht mal in der Top 10 Auswahl [[rofl]][[bang]] auch wenn er's viell. trotzdem net gworden wäre, bei Rodriguez,Müller hätt ich nix gesagt... aber MESSI [[sleep]]
sehr schade, aber man sieht doch einmal mehr, dass diese "wahlen" mehr ein politikum ist. neuer für klar der beste und konstanste spiel der WM. der wurde halt mit dem handschuh abgespeist. für mich heißt das im umkehrschluss, ein torhüter kann wohl nie bester spieler der wm sein. kahn war wohl eine ausnahme.