cfcfan schrieb:so nun bin ich aber mal gespannt...werde mich jetzt bissl mit BAH herumduellieren... zu folgender Wette:
Over/Under 24,5 Tore in der BUli
gefallen sind 24 Stück, aber ein Spiel ausgefallen...
Was denkt ihr werden sie machen? Storno? Gewinn? offen halten bis zum Nachholetermin?
nö 24Energienudel schrieb:cfcfan schrieb:so nun bin ich aber mal gespannt...werde mich jetzt bissl mit BAH herumduellieren... zu folgender Wette:
Was denkt ihr werden sie machen? Storno? Gewinn? offen halten bis zum Nachholetermin?
irrtum.. 25 ;-)
cfcfan schrieb:nö 24Energienudel schrieb:cfcfan schrieb:so nun bin ich aber mal gespannt...werde mich jetzt bissl mit BAH herumduellieren... zu folgender Wette:
irrtum.. 25 ;-)
Energienudel schrieb:cfcfan schrieb:nö 24Energienudel schrieb:cfcfan schrieb:so nun bin ich aber mal gespannt...werde mich jetzt bissl mit BAH herumduellieren... zu folgender Wette:
irrtum.. 25 ;-)
wetten wir ?
ne lieber nciht, wäre zu einfach...
vermute mal du zaehlst nuernbergs 1:0 nicht hinzu, ist aber gefallen, und auch regulär.
vam schrieb:Jemand nen Stream fuer Roddick - PHM
vam schrieb:vam schrieb:Jemand nen Stream fuer Roddick - PHM
mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v000%201/reflector:54953
schiri fangen da an, wo sie gestern aufgehört habenChris005 schrieb:Der Schiri MUSS aus Barcelona oder aus Murcia kommen!!!
AdrianoPSO schrieb:Energienudel schrieb:cfcfan schrieb:nö 24Energienudel schrieb:cfcfan schrieb:so nun bin ich aber mal gespannt...werde mich jetzt bissl mit BAH herumduellieren... zu folgender Wette:
irrtum.. 25 ;-)
wetten wir ?
ne lieber nciht, wäre zu einfach...
vermute mal du zaehlst nuernbergs 1:0 nicht hinzu, ist aber gefallen, und auch regulär.
Wieso eigentlich regulär, wird der Spielabbruch denn trotzdem gewertet, ich meine die Statuten besagen ja, dass es ein Wiederholungsspiel gibt, bei dem dann die Tore aus dem 1.Spiel nicht hinzugewertet werden
kiko schrieb:schiri fangen da an, wo sie gestern aufgehört habenChris005 schrieb:Der Schiri MUSS aus Barcelona oder aus Murcia kommen!!!
vam schrieb:kiko schrieb:schiri fangen da an, wo sie gestern aufgehört habenChris005 schrieb:Der Schiri MUSS aus Barcelona oder aus Murcia kommen!!!
madrid live ab 1.85 spielbar
Mentalo schrieb:Elfer Lyn
Drin 94 Minute
Die Smilies passen zu deinem total dummen und sinnlosen Kommentar. Schwachsinn. Nix wird ohne Grund stoniert! Auch net bei bwin!!!00paule00 schrieb:bei bwin weiß man ja nie, die versuchens ja doch immer wieder(stornierte wetten ohne angabe von gründen usw.)
grund und anlass nicht verwechseln...:Niggl schrieb:[...]Schwachsinn. Nix wird ohne Grund stoniert! Auch net bei bwin!!!00paule00 schrieb:bei bwin weiß man ja nie, die versuchens ja doch immer wieder(stornierte wetten ohne angabe von gründen usw.)
Sapphire Sky schrieb:Werder schrieb:bigos schrieb:Sapphire Sky schrieb:Davon kann ich mir morgen etwas Nettes kaufen.
Ob man dafür ein bißchen Hirn bekommt?
VOOOOOOOOOOODKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASapphire Sky schrieb:Hallo zusammen!
Ob ihr es glaubt oder nicht - ich habe heute eine Oddset-Zweier-Kombi gewonnen!
Ich habe gespielt:
Heimsieg Mönchengladbach![]()
Heimsieg Manchester United![]()
Beides ist gekommen. Ist das nicht genial?![]()
Das heißt: Knapp 9 Euronen Nettogewinn!![]()
Davon kann ich mir morgen etwas Nettes kaufen.![]()
Gruß und bis bald!
Sapphire Sky (euer Oddset-Zweier-Kombi-Punter)