loop,over 3,5 soll wohl cafe king charakter gehaben haben,2/1 war leider nicht mit enthalten,hatte noch 5-0,5-1 mit auf dem kleingeldzettel,aber so war es auch ok-prost
Steht doch alles im LiL auf Seite 7
loop,over 3,5 soll wohl cafe king charakter gehaben haben,2/1 war leider nicht mit enthalten,hatte noch 5-0,5-1 mit auf dem kleingeldzettel,aber so war es auch ok-prost
Regionalliga Nordost, Deutschland
Hertha BSC II - FSV Luckenwalde
13.12.2015, 13:30
heimteam mehr potential und unterstützung aus dem profikader,liganeuling luckenwalde hier normal chancenlos
over 3,5 2,4 pinnacle 4/10
5-0 21,0
5-1 27,0
gl
"Sieht Klassenunterschied,spielt over" ,irgendwie doch nicht falsch![]()
danke brader[??][??] power für die info, würde es anspielen, wenn ich nicht broke wäre
Beim nächsten Spiel nen bisschen weniger Einsatz.
Sao Paulo U20 - Gremio U20
Over 9 @1.825 1,5/10
Mehr als 11 @3.5 0,25/10
Mehr als 14 @12 0,25/10
Erst 2 zur HZ, damit wird die Linie zu 99 % halten ... - 2 EH [[wc]]
Live:
Neapel - Rom u1,5 @1,7 tip 2/10
gemma nicht [[cheers]]
sind noch 45 minuten ganz ruhig :mrgreen:
Canada - T&T (w) u5,5 klingt nett, vermute Canada mit den ganzen jungen Mädels heute, nachdem gg. Mex zum Großteil die erfahrensten gespielt haben, wobei ja einige Stammspieler garnet dabei sind, also 6-0+ wirds normal net
gerade mal geguckt? diese FBU Competition was ist das? und warum liegen die 0-3 hinten?
morgen das große duell, der zwei besten noch lebenden "deutschen" stürmer: gomez vs. poldi [[schwitz]][[sabber]]
KA warum Botosani hier dog sein soll und kA warum man CFR so oft favorisiert in solchen games,man versucht es halt immer wieder.
NBA experten da: möglich dass die heat heute verlieren?
Murmelkönig schrieb:iwas stinkt beim bolivar match[[grin]]
NBA experten da: möglich dass die heat heute verlieren?
Kann mir ein Italien Experte die 2,00 auf Crotone erklären? Haben die Ausfälle?
Quotenfall bei Toren zur HZ? Cheser hat nen Tipp abgegeben, da gings steil runter![]()
warum nicht?
Mirandes - oviedo
Over 2 @ 2,025 3)/10 bet
over steigen und fallen dann wieder ruckartig....
Over3 ab @2 werde ich nehmen...
dazu schon 3 gelbe Wilstermann
[[winkewinke]][[sabber]]
Milwaukee etwas zu niedrig angespielt [[sleep]]
PSG - Lyon
Both 2 score @ 2,00 tipico 2/10