Sonntag 13.11.2011

Sonntag 13.11.2011

• ist hamma geil

Stimmen: 8 14.5%
  • dadadadadada

Stimmen: 13 23.6%
  • Hauptschüüüüle

Stimmen: 23 41.8%
  • value pur

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
Sorry aber hier bekommt man ja wirklich Aggressionen wenn man auf diesen Jaziri gesetzt hat.Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.Zverev rennt nach jedem noch so schlechten Ball nach vorne und hat damit auch noch Erfolg weil Jaziri mit seinem Trainingsprogramm scheinbar noch nicht so weit ist,mit seinen 3 kmh Schlägen das Feld zu treffen[[nixweiss]]

lol.. wenn aus dem spiel heraus nix geht:

[[nixweiss]]
Klingt ganz stark nach gefixxt [[rofl]]
Ob das Spiel jetzt 0:2 oder 1:2 aussgeht ist ja eigentlich auch egal. Einsatz war nicht hoch, von daher...Mund abwischen und weiter geht´s [[grin]]

Glückwunsch an haudegen zum späten Over! Da floß unser Geld quasi direkt auf sein Konto. Damit kann ich gut leben [[cheers]]

Ganz ehrlich jetzt,kann mir irgendjemand hier der Jaziri schon des öfteren hat Spielen sehen,am besten in diesem Turnier,sagen wie ders in Finale geschafft hat?
Der Kerl hat keinen Aufschlag,keine Vorhand,ne unfassbar lächerliche Rückhand und unverschämte Volleys.
Der Typ macht mich hier beim zugucken so dermaßen aggressiv,dass ich am liebsten meine gesamte Einrichtung zerstören möchte[[hammer]]