Sonntag 13.11.2011

Sonntag 13.11.2011

• ist hamma geil

Stimmen: 8 14.5%
  • dadadadadada

Stimmen: 13 23.6%
  • Hauptschüüüüle

Stimmen: 23 41.8%
  • value pur

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=45,240,3252&archive=2011-11-13&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Moin.
bier.gif

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">dadadadadada </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">2</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">28,57%</td></tr></tbody></table> [[yo]][[sabber]]

kann sich noch einer an die Spiele von Roger der vergangen Jahre in Paris erinnern?
hab mir das mal gerade angesehen:
2010: Niederlage gg Monfils
2009: Niederlage gg Benneteau
2008: w.o. gg Blake der dann anschließen Tsonga unterlag

[[nixweiss]]
aber die spiele haben ja alle nix mit der jetzigen situation zu tun. roger nach seiner kleineren auszeit souverän unterwegs, heimturnier gewonnen und insgesamt in den 9 spielen nur einen satz gegen nieminen 'abgeschenkt'. glaube nicht, dass er heut was anbrennen lässt und teile daher auch die meinung aus dem ordner.

umentschieden [[grin]]

ich spiele Tsonga+4 @ 1.85 zum Mitfiebern...ein 6:4 6:3 zwar möglich, aber allein vom Spektakel her schon unrealistisch...
Tsonga sicher motivierter als gegen Isner und quasi nichts zu verlieren, wird auch ein ganz anderes Match werden...für einen Tiebreak sowieso immer gut.
Berdych war gestern einfach schwach, da beißt die Maus kein Dings...da hatte Federer gegen Monaco größere Probleme [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]

umentschieden [[grin]]

ich spiele Tsonga+4 @ 1.85 zum Mitfiebern...ein 6:4 6:3 zwar möglich, aber allein vom Spektakel her schon unrealistisch...
Tsonga sicher motivierter als gegen Isner und quasi nichts zu verlieren, wird auch ein ganz anderes Match werden...für einen Tiebreak sowieso immer gut.
Berdych war gestern einfach schwach, da beißt die Maus kein Dings...da hatte Federer gegen Monaco größere Probleme [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]
gute Wette, Tsonga macht heute das Spiel seines Lebens [[winkewinke]]

Meint ihr ne 1,7 auf Sieg Vettel kann man heute wieder mitnehmen? Hamilton sah nicht schlecht aus bei den Trainings und im Qualifiying

edit : Ach was solls,nach dem gestrigen Misttag jetzt alles oder nichts:mrgreen:

Kamke x Federer x Ram x Vettel @6 mit vollem Stake :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: