Sonntag 13.10.

Weltuntergangswetter in Santa Cruz de la Sierra (Blooming).
Das Feld ist übersät mit großen Pfützen, was das Spielen natürlich erschwert.

Ich probiere mal das u2,0 (small)
Ich rechne zwar mit einem Heimsieg von Blooming allerdings stand Nacional Potosi defensiv zuletzt ganz gut

edit: Blooming -0,25 dürfte mittlerweile auch gut spielbar sein

Okay, mittlerweile würde ich das Blooming -0,25 doch sehr empfehlen.
Bisher das deutlich bessere Team auch mit guten Chancen.
Es könnte zwar im konflikt mit meinem under stehen; im momen halte ich den Blooming hw aber für wahrscheinlicher.

CB und win.

Insgesamt ein hochverdienter Heimsieg und ein glückliches CB für das under.
Nacional defensiv nicht so gut wie in den vorherigen Spielen und Blooming mit einer richtig guten Leistung.

Könnt mich gerade uffregen.
Kennt einer von euch diese Seite :
Sportwetten Tipp Kickers Offenbach
Ich wills mal kurz machen:
Unten im Bericht , von dieser total falschen Darstellung , steht :
Kassel hat keinerlei Verletzungssorgen.

Wer den Bericht geschrieben hat, sollte sein Gehalt lieber Spenden.
In Wirklichkeit pfeifft Kassel Personell aus dem letzten Loch. Nicht weniger als 7 Spieler fehlen bzw angeschlagen.

Ich wills mal kurz machen:
Unten im Bericht , von dieser total falschen Darstellung , steht :
Kassel hat keinerlei Verletzungssorgen.

Wer den Bericht geschrieben hat, sollte sein Gehalt lieber Spenden.
In Wirklichkeit pfeifft Kassel Personell aus dem letzten Loch. Nicht weniger als 7 Spieler fehlen bzw angeschlagen.

Hauen auch geile Picks raus.

Beispiel: Bayern - Man City, Tipp Bayern +0.5, Quote 1.32, Stake 10/10

Na dann Prost [[cheers]]

Regionalliga SüdWest , Montag 20.15 Uhr

Regionalliga SüdWest , Montag 20.15 Uhr

Kickers Offenbach (Tabellen 9.) : KSV Hessen Kassel (Tabellen 10.)

Beide Mannschaften hängen hinter Ihren Erwartungen zurück.
Bei Offenbach wiird der zuletzt angeschlagenen Sascha Korb wieder auflaufen .Fabian Bäcker (9 Sp./3 Tore) hofft noch auf eine Rückkehr in den Kader für das Spiel am Montag Abend. Aber eher unwahrscheinlich. Sicher ausfallen werden M.Schwarz (6 Sp./0 T.) und Denis Mangafic ( 9 S./ 0T.)

Beim Gast aus Kassel ist die Ausfallliste allerdings um einiges länger.
Die Mannschaft des KSV Hessen Kassel stellt sich derzeit fast von selbst auf. Verletzungsbedingt muss Löwen-Coach Jörn Großkopf noch immer auf Stefan Müller (8/1), Maximilian Sauer (6/0), Ingmar Merle (0/0) und Enrico Gaede (8/1)verzichten. Zudem fällt noch Jonas Marz (11/1) aus. Gabriel Gallus (12/1) und Christian Henel (Toptorschütze bisher 11/4) waren zuletzt zumindest angeschlagen, Tobias Damm (2/0) ist nach seinem langen Ausfall noch nicht wieder bei 100 Prozent. Auf der Kasseler Reservebank dürften am Montag also wieder ein paar Spieler aus der zweiten Mannschaft und der A-Jugend Platz nehmen

Fazit: Beide Mannschaften ersatzgeschwächt, Kassel allerdings mehr . Daher Tip :

Sieg Offenbach (bei Unentschieden cb) , Quote 1,72 Bet365

Da kann man schon fast denken dass das Ding "scripted" oder so war. Als ob Boston 2 Games in a row @ Fenway in nem Playoff Match verliert... Wie n schlechter Hollywoodfilm, naja - mir solls recht sein. Hab Boston gebackt und sitz hier immer noch mit nem offenem Mund weil ich mich schon von meinem Geld verabschiedet hatte. :D

naja die persönliche Situation von Peterson war auch bestimmt nicht der Grund für die Niederlage :mrgreen:

Hatte aber noch dazu geschrieben, dass die QB Situation nicht gerade gut ist und die Panthers D recht gut steht ;) vielleicht alles lesen und nicht nur das, was man kritisieren möchte, die anderen Sachen dann eingetroffen[[yo]]

Vollständigkeitshalber:

Grizzlies 116:70 -2, mal wieder ein Punkt beim under [[nixweiss]]

Hatte aber noch dazu geschrieben, dass die QB Situation nicht gerade gut ist und die Panthers D recht gut steht ;) vielleicht alles lesen und nicht nur das, was man kritisieren möchte, die anderen Sachen dann eingetroffen[[yo]]

Vollständigkeitshalber:

Grizzlies 116:70 -2, mal wieder ein Punkt beim under [[nixweiss]]

habs gelesen ja :) nur hattest ja im Livethread extra die Offense(moralboost) angesprochen :D aber war wohl auch etwas ironie dabei .. ..egal wette ja durch :) war nichtmal knapp