Entspann dich...hättest mir heute nachgespielt wärst nicht gut auf mich zu sprechen...alles wird gut[[cheers]]
Weiß nicht was die Texans in letzter Zeit veranstalten, aber lass es lieber [[rofl]]
Spiele ab jetzt jedes Leg auf Taylor.:mrgreen:
würde ich dir nicht empfehlen aber mach![]()
Bin ich froh wenn die Broncos endlich anfangen... GB vs. BAL macht nicht wirklich Laune [[nixweiss]]
Taylor holt sich jetzt noch eins und dann kommt CHizzee, der ist ja immer ein Spätstartet [[cheers]]
[[nixweiss]][[stupid]]
Defense und Field Position. Das ist Football auf höchstem Niveau. [[winkewinke]]
NFL sieht zur Pause gar nicht so schlecht aus. Nur Houston macht Sorgen. Die machens sich wieder selbst schwer.[[sleep]]
[[nixweiss]][[stupid]]
Defense und Field Position. Das ist Football auf höchstem Niveau. [[winkewinke]]
vikings defense [[rofl]] neweton 11 aus 16 mit 3 td. tt kann man noch mitnehmen, cassel wirft bestimmt noch ne int
Taylor holt sich jetzt noch eins und dann kommt CHizzee, der ist ja immer ein Spätstartet [[cheers]]
adrian spielt gut, cassel nicht. plays auch schlecht gewählt. 2min und panthers wieder den ball in guter position :mrgreen: können die jetzt gerne zerlegen, brauch 2 td carolinaWenigstens die Offense hat nen Moralboost
der kommt heut nimmer.
zumindest nicht auf der bühne![]()
wenn sie heut gewinnen ja@buma, was meinst du zu den Red Sox? ist zwar erst 1 spiel aber schaffen sie es ins Finale nach der gestrigen Niederlage?
pokal marokko live 32'
raja 7.der ersten liga gegen den 13. der zweiten liga, stats eindeutig pro heimteam. quoten gingen in den letzten 5 minuten auch schon leicht runter
raja ahc-1 2/10 @1.9 + div. hc klein
Im Dart kann sich sowas schnell drehen aber bis jetzt hätte sogar ich ne Chance gegen ihn [[sleep]]
Vasco @ 2,87 4/10
Vasco hc-1 @ 5,5 1/10
Vasco hc-2 @ 13,0 0,5/10
adrian spielt gut, cassel nicht. plays auch schlecht gewählt. 2min und panthers wieder den ball in guter position :mrgreen: können die jetzt gerne zerlegen, brauch 2 td carolina