Bitte gern geschehen.thx für die Hinkelsteiner, prigo [[cheers]]
Bitte gern geschehen.
Bis demnächst mal wieder in diesen " Theater".
Sieg Elizabeth Baskets Damen -20,5 Punkte @1,88 5/10.
die eisbären sind ja auch top drauf ... aktuell nach 11 spieltagen letzter, 7 niederlagen
Beachvolleyball Grand Slam Sao Paulo
Finale Damen 16:00
Ludwig/Walkenhorst vs Ross/Walsh
Ross/Walsh sollten klar stärker sein.
Mein Tipp:
Ross/Walsh 1,51 Marathon 4/10
ML Ice Tigers @1.75 5/10 mal probieren.
Schiessen aus jeder Lage, klar überlegen
Mit sehr viel Dusel!
1:2 [[grin]]
liegen nach tabelle und livestats welten zwischen den beiden damenteams aus levante. letzten beiden spiele im hc gewonnen, heute dürften sie auch noch nachlegen
61' ud levante(w) ahc-0.75(0:1) 2/10 @2
Tunesien - Kamerun over2.5 @2.5
Sage ich doch mal Danke![]()
Was ist denn mit Cruzeiro heute Abend?
Gegner hat im letzten Spiel 2 Platzverweise kassiert; Cruzeiro verloren- überraschen für mein empfinden.
Quote sagt mit zu ~2,4
Länderspielabstellungen?
jmd von euch gleich auf den packers?
0:1 gebliebenliegen nach tabelle und livestats welten zwischen den beiden damenteams aus levante. letzten beiden spiele im hc gewonnen, heute dürften sie auch noch nachlegen
liegen nach tabelle und livestats welten zwischen den beiden damenteams aus levante. letzten beiden spiele im hc gewonnen, heute dürften sie auch noch nachlegen
Bin auf den Ravens [[nixweiss]]
St. Patricks - Sligo Rovers
H2H 1 @ 1,61 (Bet365)
Lets go ! [[winkewinke]]
Redzone funktiniert/e bei mir immer einwandfrei [[nixweiss]]Und wieder muss ich mich am Sonntag um 19 Uhr über den NFL Game Pass aufregen! Hat da noch wer so Probleme? Habe schon länger den NBA und MLB Pass, läuft bei mir immer ohne Probleme und Aussetzer in bester Qualität. Dieses Jahr zum ersten Mal den NFL Pass gekauft. Um 18:30 eingeschaltet auf NFL Network, der Feed läuft natürlich ohne Aussetzer auf höchster Qualität. Um 19 Uhr gehts dann auf ein Einzelspiel und das ist einfach nur scheiße, jetzt auch in der sechsten Woche, wenn überhaupt durchschnittliche Qualität und selbst die läuft nicht durchgehend durch. Absolutes Scheißteil und dann auch noch doppelt so teuer wie NBA und MLB.
Jemand was für Basketball