BLPTJK zur Halbzeit @10; 0.25x
Stats ausgeglichen und Bärchi-Kopfkino schon wieder auf Hochtouren [[winkewinke]]
Du bist echt der lustigste hier [[exzellent]]
Er casht scheinbar ordentlich ab die letzten Tage (...):mrgreen:
Paok natürlich bis 10 Sekunden vor Ende 9 vorn. Letzte Sekunde der Korb und der Tip ist dahin.
Zu Benfica schreibe ich lieber nichts. Es ist zum heulen.
-8 EH[[hammer]][[bang]][[bang]]
P.S. Jetzt muss Huelva eben die verlorenen Kohlen aus dem Feuer holen.[[bang]][[bang]]
Barca B ohne elf Spieler! Darunter zwar auch langzeitverletzte usw, aber trotzdem herbe Schwächung!
La coruna -0,25 1,95 3/10
Legion sogar nur zu 11t angereist, aber Pärnu wie erwartet ohne wichtige Spieler
Das spricht mich jetzt an auf Pärnu zu gehen, allerdings nur ganz dünn @2,5
Das spricht mich jetzt an auf Pärnu zu gehen, allerdings nur ganz dünn @2,5
Macht Sinn. Pärnu laut Stats in HZ 2 spielbestimmend. Evtl. sogar HC @5,5 noch Value.
Wenn in einem Aufstellungsbogen steht :
under 15 ar
kann das doch nur heißen , daß die Person unter 15 Jahre ist, oder sehe ich das falsch ???
Volltreffer ist aus Norwegen.
1-1 und rote karte vor der pause [[kotz]]ingolstadt - nürnberg II stand 1:0 Dnb nürnberg @3.50 bet365 2/10
laut ticker nürnberg das bessere team, ingolstadt 1 chance 1 tor, stats sprechen auch für nürnberg, unentschieden sollt mind. noch drin sein!
Dann könnte diese Aufstellung vielleicht interessant sein:
Nee Damen erste Liga Norwegen. Beginn gleich 15 Uhr .hm die haben doch gestern verloren ?
Dann könnte diese Aufstellung vielleicht interessant sein:
Arna-Bjørnar
<table class="playerList"><tbody><tr class="odd"><td>1</td><td class="fill">Jaime Michelle Souza</td></tr> <tr class="odd"><td>8</td><td class="fill">Astrid Grøttå Ree</td></tr> <tr class="odd"><td>4</td><td class="fill">Caroline Walde</td></tr> <tr class="odd"><td>18</td><td class="fill">Ingrid Ryland</td></tr> <tr class="odd"><td>17</td><td class="fill">Under 15 år</td></tr> <tr class="odd"><td>15</td><td class="fill">Amalie Vevle Eikeland</td></tr> <tr class="odd"><td>13</td><td class="fill">Cecilie Kvamme</td></tr> <tr class="odd"><td>7</td><td class="fill">Under 15 år</td></tr> <tr class="odd"><td>6</td><td class="fill">Vilde Bøe Risa</td></tr> <tr class="odd"><td>14</td><td class="fill">Lisa Fjeldstad Naalsund</td></tr> <tr class="odd borderBottomDotted"><td>10</td><td class="fill">Tina Charlotte Algrøy</td></tr></tbody></table>
Nee Damen erste Liga Norwegen. Beginn gleich 15 Uhr .
Nee Damen erste Liga Norwegen. Beginn gleich 15 Uhr .
Also wenn die immer mit 15 jährigen spielen, eher no bet.Die haben aber in den letzten Spielen immer mit 2 u15 Jährigen gespielt. Scheinen zum Stammpersonal zu zählen.
Also wenn die immer mit 15 jährigen spielen, eher no bet.
DAchte eher das sind Ersatzspielerinnen.
Hab die Aufstellung der letzten 3 Spiele von denen gecheckt. Waren immer 2 u15 Spielerinnen dabei.
Haben mit den beiden u.a. 5-1 gegen den Tabellenzweiten gewonnen.
betsson, (k)atzehat irgendwer rushing yards für peterson heute im angebot?
betsson, (k)atze
[[rofl]] Äthiopier lupft Ball über Nigerias Keeper, Nigerianer klärt den Ball hinter der Linie, Spieler denkt, er hätte 1-0 gemacht, jubelt wie ein Irrer, aber Spiel geht weiter [[rofl]]
Ich habs auch gesehen.[[rofl]]