Sonntag, 13.08.2017

Sonntag, 13.08.2017

• Saarbrücken (gegen Union)

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweinfurt (gegen Sandhausen)

Stimmen: 2 10.0%
  • Bonn (gegen Hannover)

Stimmen: 1 5.0%
  • Dorfmerkingen (gegen RB Leipzig)

• Norderstedt (gegen Wolfsburg)

• Nöttingen (gegen Bochum)

• Morlautern (gegen Fürth)

• 1860 München (gegen Ingolstadt)

Stimmen: 9 45.0%
  • Osnabrück (gegen Hamburg)

Stimmen: 5 25.0%
  • Magdeburg (gegen Augsburg)

Stimmen: 9 45.0%
  • Cottbus (gegen Stuttgart)

• Wiesbaden (gegen Aue)

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Newcastle - Spurs
bts + 1. Eckball bevor 10:00
@ 2.60 bet365 3/10

0:2 ft -3
da lobe ich den shelvey noch und dann lässt er sich zu so einer dummheit/tätlichkeit hinreißen,
bringt newcastle damit auf die verliererstraße; newcastle halt mal wieder dümmlich

schade, das bts nicht gekommen ist; hatte ecken im auge aber over 9 war bei 1.45 glaub;
bookies alles richtig gemacht und ich wette viel zu kompliziert die letzte zeit [[nixweiss]][[tutu]]

ja da war ein schieberegler den ich zwischen 0,4 und 10 bewegen konnte ... hab den support angeschrieben ... und jetzt kommts ... ich konnte den schein ernsthaft um 10 euro verkaufen ... die ersten 6 spiele die ich getroffen habe machten schon eine quote von glaub 46 aus ... d.h. 5 auf 230 war schon durch :D da muss es doch normal 200 ca. geben ... ne 10 euro ... allen ernstes

Im Wettverlauf solltest du einen Punkt finden "Wettschein Verkaufen", dann bieten sie dir eine Summe X an.

Dann Kannst entscheiden. ob es animmst oder nicht .

So war es auf jeden Fall als ich da noch ein Konto hatte.

Aber Der Schlüssel ist eine Katastrophe, wenn ich mich richtig erinnere.

0:2 ft -3
da lobe ich den shelvey noch und dann lässt er sich zu so einer dummheit/tätlichkeit hinreißen,
bringt newcastle damit auf die verliererstraße; newcastle halt mal wieder dümmlich

schade, das bts nicht gekommen ist; hatte ecken im auge aber over 9 war bei 1.45 glaub;
bookies alles richtig gemacht und ich wette viel zu kompliziert die letzte zeit [[nixweiss]][[tutu]]

+1 war auch auf bts naja wäre ich mal nur auf totte gegangen :mrgreen: