Sonntag, 13.08.2017

Sonntag, 13.08.2017

• Saarbrücken (gegen Union)

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweinfurt (gegen Sandhausen)

Stimmen: 2 10.0%
  • Bonn (gegen Hannover)

Stimmen: 1 5.0%
  • Dorfmerkingen (gegen RB Leipzig)

• Norderstedt (gegen Wolfsburg)

• Nöttingen (gegen Bochum)

• Morlautern (gegen Fürth)

• 1860 München (gegen Ingolstadt)

Stimmen: 9 45.0%
  • Osnabrück (gegen Hamburg)

Stimmen: 5 25.0%
  • Magdeburg (gegen Augsburg)

Stimmen: 9 45.0%
  • Cottbus (gegen Stuttgart)

• Wiesbaden (gegen Aue)

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Ha logisch. Mit Aktien usw. kannste auch bei keinem Buchmacher einzahlen, oder? BTC war hier schon ein Thema, da war 1 BTC gerade mal 1.200-1.300€ wert - mittlerweile ist's das Dreifache. Wen juckt da die Einzahlmöglichkeit bei Buchmachern?

mit aktien leider nicht, aber ich zocke seit neuestem mit CFDs bei bet3,65, die kann man per post hinschicken und dann werden die gut geschrieben. mein zweitliebster bookie, 1xbet, nimmt sogar legosteine als zahlungsmittel. da meine kasse sehr knapp ist, gehe ich einmal in der woche ins legoland discovery hier am potsdamer platz und klaue dort immer steine. für gelbe steine bekommt man sogar noch mehr kolle gutgeschrieben als für blaue zum beispiel.

mit aktien leider nicht, aber ich zocke seit neuestem mit CFDs bei bet3,65, die kann man per post hinschicken und dann werden die gut geschrieben. mein zweitliebster bookie, 1xbet, nimmt sogar legosteine als zahlungsmittel. da meine kasse sehr knapp ist, gehe ich einmal in der woche ins legoland discovery hier am potsdamer platz und klaue dort immer steine. für gelbe steine bekommt man sogar noch mehr kolle gutgeschrieben als für blaue zum beispiel.

Wer Kohle mit Doppel-L schreibt,
hat Combe stets geliebt.

e/ CFD ? Is des dieser Christopher Feet Day ?
Damit kann man einzahlen ?

Zuletzt bearbeitet: