Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht small River,weil die @ doch ins Value gestiegen sein könnte bei pin und bet365. glaub sie waren heute morgen bei 2.4. aber buonanotte nur auf der bank, dafür wichtiges Spiel für beide, da setzt sich dann manchmal die geringfügige bessere Qualität durch, was River wäre. DNB river oder lay tigre vielleicht besser.
Grizzlies mit @4,4 ist mir mal ein paar Kröten wert.
Nur noch mit 8 hinten vorm letzten Viertel und grad mit dem "Momentum" auf ihrer Seite, wie Buschi Buschmann sagen würde.
wenn die cavs auswärts spielen würden hätte ich die wette ja auch minimal verstanden, aber wer inplay so hohe spreads mitnimmt der hat doch einen an der waffel...
haben sich wieder alle schön von dem einen sieg der cavs in 26 spielen blenden lassen, die cavs sind und bleiben scheisse....selbt wenn varejao sogar noch dabei wäre[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Grizzlies mit @4,4 ist mir mal ein paar Kröten wert.
Nur noch mit 8 hinten vorm letzten Viertel und grad mit dem "Momentum" auf ihrer Seite, wie Buschi Buschmann sagen würde.
naja, kennen wir schon von Boca und River. Dafür dürfen sie sich immerhin auch schon eine ganze Weile unter der Woche Glee oder UEFA Champions League oder was immer im argentinischen TV läuft anschauen, während andere Copa Libertadores spielen.