Sonntag, 13.02.2011

Sonntag, 13.02.2011

• i like H8-book! Braucht kein Mensch!

Stimmen: 2 2.2%
  • Find ich prima, so ist es einfach Kontakt zu halten!

Stimmen: 18 20.0%
  • Bin nirgends drin, meine Freunde treff' ich offline!

Stimmen: 24 26.7%
  • Keinen Bock auf sone Quatsch-Umfrage, ich will wetten!

Stimmen: 46 51.1%

• Umfrageteilnehmer
    90
Was mich noch interessieren würde, wäre was die betroffenen Spieler davon halten. Nehmen wir als Beispiel die Mavs im PO Finale gegen Miami. Das ist ja schon bitter zu erfahren, dass die NBA da womöglich Anweisungen an die Refs gegeben hat, Miami möge doch bitte gewinnen.

Irgendein Skandal wurde doch schon mal aufgedeckt, dass Refs Anweisung hatten, gegen besondere Superstars keine Personal Fouls oder so zu callen...[[nixweiss]]

Ja was sollen sie davon halten? Beweisen kann man es wohl kaum, selbst wenns offensichtliche Fehlentscheidungen sind, kann man dem Schiri kaum Absicht unterstellen. De Schiri wird immer behaupten, das er es so empfunden hat, wie er es gepfiffen hat. Das schöne daran ist ja, dass der Verband verantwortlich ist und deswegen auch nichts dagegen unter nehmen wird. Wird also nie so aufgerollt werden, wie beispielsweise die Hoyzergeschichte in Deutschland. Die Spieler können machen was sie wollen, daran ändern könnten sie eh nichts, wenns so wäre, dass wirklich n Fix vorliegt. Das schöne, was dem ganzen noch zu gute kommt, dass Basketball und z.B. auch Handball Sportarten sind, wo es für den Schiedsrichter viel leichter ist ein Spiel zu faken ohne dabei auffäällig zu werden. Nehmen wir mal Handball, weil ichs selber Spiele. Dort werden so viele Entscheidungen getroffen vom Schiri die das Spiel beeinflussen, wie sie es z.B. beim Fußball einfach nicht gibt. Man brauch eigentlich nur die 50:50 Entscheidungen so fällen, das sie fast immer zu gunsten einer Mannschaft ausgelegt werden und schon haste in nem knappen Spiel die Entscheidung herbeigebracht. Es gibt so oft 7m, wo man sagt "den kann man geben" oder genauso mit Zeitstrafen. Mit den Fouls beim Basketball ist es genau das selbe. Beim Fußball musst dir schon gründlich überlegen, was du machst um einer Mannschaft nen zählbaren Vorteil zu verschaffen. mehrere Elfer zum Beispiel "frei erfinden" fällt wohl derb auf.

Von daher denke ich das es durchaus Fixes gibt. Und ja es gab mal so ne Geschichte mit Schiris, die Spiele verschleppt haben sollen in der NBA

zumindest hier in Deutschland überschätzt die NBA ihr Vermarktungs-Potential sowieso, weil bei den Ü40-jährigen Basketball absolut Randsportart ist und kleiner als Handball oder eishockey und bei den u40-leuten viele verloren gegangen sind, weil die NBA jahrelang nicht im TV zu sehen ist und war und teilweise weil die 90er Jahre für einige attraktiver waren obwohl die NBA eigentlich in Deutschland wegen Dirk mächtig drawen müsste.

In den USA fällt bei den Quoten immer wieder auf, wie weit MLB und NBA hinter der NFL herlaufen. Dieses Jahr mussten die Giants und Phiellies die Championship Series 13.00 Uhr ortszeit spielen, weil Glee bessere Ratings versprochen hat, das wäre beim NFL Championship weekend undenkbar. Eigentlich dürfte die NFL als einzige Liga keinen Grund haben wegen ratings zu fixen,zumal sie weltweit auch viel größer sind als die MLB außer in den paar Ländern, in denen Baseball Nationalsport ist..

PENAROL hat auch stark abgebaut im vergleich zum letzten jahr... [[sleep]]

mannnnnnnnnnnnn, ich brauch TORE, aber es ist wie so oft: sechs zu null ecken, chancen vergeben und generell viel zu umständlich vor dem tor: hier noch n haken, dort noch n querpass.. [[hammer]]
und im mittelfeld werden gern halbhohe bälle gespielt, die man erstmal unter kontrollen bringen muß..

anstatt das man schnörkellos mit zug zum tor spielt..?!
klar, ist leichter gesagt als getan, aber wenn man schon am bildschirm im ansatz erkennt, dass das SO nix wird, dann ist das zum.. [[kotz]]

so, PENAROL, 3 buden machen... MINDESTENS!!! :mrgreen:

<table id="yui_3_3_0_8_129764021931422" summary="Most Recent Plays: Washington Wizards @ Cleveland Cavaliers, 2nd Quarter"><tbody id="yui_3_3_0_8_129764021931421"><tr class="odd first"><td class="time title">5:56</td> <td class="team title"> Cleveland Cavaliers CLE </td> <td class="description">J.J. Hickson offensive rebound
</td> <td class="score">
</td> </tr> <tr> <td class="time title">5:56</td> <td class="team title"> Cleveland Cavaliers CLE </td> <td class="description">J.J. Hickson misses a layup
</td> <td class="score">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="time title">5:52</td> <td class="team title"> Cleveland Cavaliers CLE </td> <td class="description">Anthony Parker offensive rebound
</td> <td class="score">
</td> </tr> <tr> <td class="time title">5:47</td> <td class="team title"> Cleveland Cavaliers CLE </td> <td class="description">Anthony Parker misses an 18-foot jumper from the top of the key
</td> <td class="score">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="time title">5:46</td> <td class="team title"> Cleveland Cavaliers CLE </td> <td class="description">Antawn Jamison offensive rebound
</td> <td class="score">
</td> </tr> <tr> <td class="time title">5:40</td> <td class="team title"> Cleveland Cavaliers CLE </td> <td class="description">Antawn Jamison misses a 7-foot floating jumper in the lane
</td> <td class="score">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="time title">5:38</td> <td class="team title"> Cleveland Cavaliers CLE </td> <td class="description">Team rebound
</td> <td class="score">
</td> </tr> <tr> <td class="time title">5:21</td> <td class="team title"> Cleveland Cavaliers CLE </td> <td class="description">J.J. Hickson misses a 5-foot jumper in the lane
</td></tr></tbody></table>
Cavaliers spielen, als wären sie sicher in den Playoffs[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

also ich sag mal dass das Spiel trotzdem noch nicht gegessen ist. Hab ja schließlich was auf den Cavaliers leigen. Aber mal ehrlich, ich bezweifle, dass die Wizards weiter so werfen. Und vielleicht können die mit der Halbzeitführung erst recht nicht umgehen.