Sonntag, 13.02.2011

Sonntag, 13.02.2011

• i like H8-book! Braucht kein Mensch!

Stimmen: 2 2.2%
  • Find ich prima, so ist es einfach Kontakt zu halten!

Stimmen: 18 20.0%
  • Bin nirgends drin, meine Freunde treff' ich offline!

Stimmen: 24 26.7%
  • Keinen Bock auf sone Quatsch-Umfrage, ich will wetten!

Stimmen: 46 51.1%

• Umfrageteilnehmer
    90
Natürlich nicht, wie komme ich auf so einen Schwachsinn. Weniger Bourbon Cafu, weniger Bourbon. [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Nee mal ehrlich, ich weis nicht, was an dem Spiel gefixt gewesen sein soll. Die Turnovers von Miami waren zum Kotzen und die Schiris haben die C's auch nicht bevorteilt. Es war das erwartet knappe Spiel. Was fandest du denn seltsam? Mein die Frage echt ernst.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Nee mal ehrlich, ich weis nicht, was an dem Spiel gefixt gewesen sein soll. Die Turnovers von Miami waren zum Kotzen und die Schiris haben die C's auch nicht bevorteilt. Es war das erwartet knappe Spiel. Was fandest du denn seltsam? Mein die Frage echt ernst.
Besser kann es doch für den Average Joe nicht ablaufen.

Miami werden mal eben plötzlich im 3. Quarter auseinander genommen, im 4. Quarter passiert das Gegenteil, die Heat kommen noch mal ran, es wird spannend, die Leute vorm TV schon halb am Abspritzen, die Spannung steigt immer mehr, aber dann wurde es doch nichts. Schade aber auch.

Ich hatte zwar mein Geld auf Boston ML, nur frage ich mich doch ernsthaft, warum Heat-Coach Spoelstra erst nach 20-3 (!), ein TO nimmt?

Besser kann es doch für den Average Joe nicht ablaufen.

Miami werden mal eben plötzlich im 3. Quarter auseinander genommen, im 4. Quarter passiert das Gegenteil, die Heat kommen noch mal ran, es wird spannend, die Leute vorm TV schon halb am Abspritzen, die Spannung steigt immer mehr, aber dann wurde es doch nichts. Schade aber auch.

Ich hatte zwar mein Geld auf Boston ML, nur frage ich mich doch ernsthaft, warum Heat-Coach Spoelstra erst nach 20-3 (!), ein TO nimmt?

Also rein den Spielverlauf als Begründung zu nehmen halte ich für suboptimal. Es ist doch normal, das wenn ein Team plötzlich alles trifft und das andere Team garnichts, dass sich das irgendwann wieder umkehrt. Irgendwann gleicht sich alles aus. Wenn ich beispielsweise im 1. Viertel 90% aus dem Feld treffe und mein Gegner 5 %, dann kann ich davon ausgehen, dass ich im nächsten Viertel einige Würfe versemmele und der Gegner auch mal paar hintereinander trifft. Das ist das normalste der Welt.

Und bei Erik Spoelstra wundere ich mich über garnichts mehr. Dennoch durchaus bizarr, dass der die Auszeit viel zu spät nimmt. Da muss ich dir recht geben