Wer singt denn heuer eigentlich die Hymne beim Superbowl?
Harper Gruzins 'worst National Anthem ever' at MLS game - YouTube
Wer singt denn heuer eigentlich die Hymne beim Superbowl?
Einer geht noch...
Basketball Live
Nebraska @ Michigan St.
Nebraska +9.5
@ 1.86
5/10
32-32 zur HZ. Michigan hier über 50% ausm Feld. Können das hier gern gewinnen, aber niemals 2stellig...
Einer geht noch...
Basketball Live
Nebraska @ Michigan St.
Nebraska +9.5
@ 1.86
5/10
32-32 zur HZ. Michigan hier über 50% ausm Feld. Können das hier gern gewinnen, aber niemals 2stellig...
Ja, Ryan ist ein Trottel - aber mir lieber als die Pats, weil in meinem Freundeskreis ungefähr jeder für die Pats ist
Außerdem gönne ich es Tony Gonzales langsam mal
Ergebnisselive nun mit CBA live. College-Basketball kommt dann vl. auch bald live rein [[cheers]]
Sehe ich das richtig, dass pinnacle dafür eine @2,1 anbietet?
Ergebnisselive nun mit CBA live. College-Basketball kommt dann vl. auch bald live rein [[cheers]]
@mrtorrance:
manchmal (dummerweise) ja. gestern nacht auch. und weil hier scheinbar echt viele user fremde tipps, selbst tipps von unerfahrenen usern wie mir, nachspielen, poste ich auch live keine stakes.
ich verstehe das zwar nicht ganz, da ich nie auf die idee kommen würde, jemand anderes für meine wetten verantwortlich zu machen, aber scheinbar verstehn hier ja auch einige mich nicht. oder ibaka :mrgreen:
edit an striker sorry schon mal für das olle uru vs argi friendly!! mal wieder mieser pre game pick
Ist doch wunderschön [[rofl]]
Wo siehste das denn?
Beyoncé[[grin]]
Der Boliviengoalie ist ja was vom schlechtesten überhaupt...
Das wars dann mit der schönen 4er Quote... [[hammer]]
Schon rausgenommen, wie es ausschaut.
Hab's für eine @2,11 bekommen.
Nutz ich schon seit langem, super Seite [[yo]]
Kennt jemand eine Seite zur Handball-WM, die einige Statisiken wie Wurf-Quote, Einsätze/Tore der Spieler aufführt etc. ?
Diverse Wettanbieter werben dortIch frag mich, wie die sich finanzieren. Immerhin beschäftigen die ein paar Dutzend Leute: ErgebnisseLive.com Blog - Nachrichten, Vorstellung neuer Features
Gibt es da viel Werbung? Hab nen Blocker und seh keine...