Warum ist dieser Ibaka eigentlich gesperrt worden??
Wieder mal Willkür hier im Forum wie schon desöfteren,oder hat er echt was ausgefressen?
Hat hier um Geld gebettelt, weil er alles verzockt hat [[stupid]]
Warum ist dieser Ibaka eigentlich gesperrt worden??
Wieder mal Willkür hier im Forum wie schon desöfteren,oder hat er echt was ausgefressen?
Mouz - Virtus Pro @1.9 2/10
When in Mood - Nex Impetus @1.7 4/10
ne ne is heut am nachmittag hier im lil ausgezuckt, hat schon so seine berechtigung :mrgreen:
75 Min Nettospielzeit, naja morgen is Schule
Ein 2.Herren U 19 Spiel aus Island beiwillhill, betfair
Ein 2.Herren U 19 Spiel aus Island bei
betfair...[[nuts]]
und da gibts kein storno für? will wenigstens die 5% zurück. ist doch mal nen unterschied auch so 10 minuten...
kannst ja mal anfragen sicher,
warn nur 75min netto sogar, weil willhill hat ab 45:00 wieder losgezählt, anstatt ab 40:00 natürlich
so jetzt aber wirklich bettzeit
man beachte arabe unido - chepo [[grin]]
bolivien u20 so schlecht?
argentinien u20 1.20 sieg [[stupid]]
Argentinien schon 2 Niederlagen in diesem Turnier, Bolivien lediglich eine. Sehe absolutes Value auf x2 zu @ 5
11 gegen 9, mir persönlich ist das trotzdem zu suspekt :mrgreen:
Bolivien hat auch 1 Spiel weniger [[gelb]] :mrgreen:
Du kannst mir auch mal gepflegt einen overturnen [[yo]]Bin gespannt ob sie den overturnen
Übrigens grad aus dem Chat für das Island Bubis Spiel:
Annemarie V Wir prüfen alle Wetten in Bezug auf dieses Spiel im Moment, da Fehler vorliegen könnten. Genauere Informationen haben wir im Moment leider nicht.
Twitter? Hab ich was verpasst?!Guckst du Powers TwitterPage [[yo]]
Ich kontaktier morgen nochmal den Chat. War zwar auf AHC +1, 1,5 beim Stand von 0:0, aber wenn schon zu wenig Spielzeit, dann will ich auch mein Storno haben :mrgreen:Lächerlich die alte, Wetten sind schon abgerechnet und Sie will mir erzählen das alles noch geprüft wird :mrgreen:...
Du kannst mir auch mal gepflegt einen overturnen [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Schon wieder?
Ich kontaktier morgen nochmal den Chat. War zwar auf AHC +1, 1,5 beim Stand von 0:0, aber wenn schon zu wenig Spielzeit, dann will ich auch mein Storno haben :mrgreen:
Basketball Live
Kalifornien Damen @ Stanford Damen
Kalifornien Sieg
@ 1.83
5/10
Mit 12 Punkten vorn bei noch 2 Minuten...sollte durch sein...[[grin]]
[[gute_nacht]]
Was muss, das muss [[nixweiss]][[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Schon wieder?
BOLIVIEEEEENNNNN