Sonntag, 13.01.2013

Sonntag, 13.01.2013

• Custodes

Stimmen: 39 25.7%
  • ATPKING

Stimmen: 52 34.2%
  • Luchs28

Stimmen: 10 6.6%
  • Ein anderer, den du Umfragenexperte hier vergessen hast.

Stimmen: 21 13.8%
  • Interessiert mich nicht, da mir Nachtippen zu billig ist.

Stimmen: 30 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    152
angenommen es ist zufall, dann wäre das ja erst recht ein argument auf die (deutlich!) höhere quote zu gehen [[yo]]

"schlechter vorhersehbar" als Siegwetten, da Formstand, Aufgebot etc. nicht direkten Einfluss hat und ein Team nicht mit aller Kraft auf Ecken aus ist, bzw. diese zu verhindern. Das heisst nicht, dass es vor jedem Spiel 50:50 ist, aber ein "Eckenaussenseiter" trifft eher mal eine hohe Quote als ein sonstiger Underdog.
Und ja, genau deshalb wettet man ja eher auf Ecken, weil da eher Wunder möglich sind.
Malaga holt zuhause eher 7 Ecken auf Barca auf als 2 Tore, wobei die Quote wohl etwa gleich wäre...

Enel Brindisi-Mailand
Enel Brindisi +14.5
@ 1.86
5/10

Mailand hier 17 vorn. Erwarte, dass es am Ende nochmal knapper wird. Spricht einges dafür. Mailand mit über 50% 3er.
Dazu im 2.Viertel sehr viel getroffen. Brindisi 1. Viertel gut gespielt, im 2. halt viel kassiert und wenig getroffen.
Gehe stark von aus, dass das hier noch unter 10 gehen wird.

Pick sieht wieder sehr gut aus.

"schlechter vorhersehbar" als Siegwetten, da Formstand, Aufgebot etc. nicht direkten Einfluss hat und ein Team nicht mit aller Kraft auf Ecken aus ist, bzw. diese zu verhindern. Das heisst nicht, dass es vor jedem Spiel 50:50 ist, aber ein "Eckenaussenseiter" trifft eher mal eine hohe Quote als ein sonstiger Underdog.
Und ja, genau deshalb wettet man ja eher auf Ecken, weil da eher Wunder möglich sind.
Malaga holt zuhause eher 7 Ecken auf Barca auf als 2 Tore, wobei die Quote wohl etwa gleich wäre...

so siehts aus [[yo]]

intertouchdownception.png

Ich sehs schon kommen :D

// Also wenn sie jetzt keinen TD mehr machen, dann haben sies nicht verdient ...