Wenn die nur ein Teil ihrer Chancen maćen wurden , würd es 5-2 oder so stehn und ich hat dickes plus statt dickes Minus dann ???
Wenn die nur ein Teil ihrer Chancen maćen wurden , würd es 5-2 oder so stehn und ich hat dickes plus statt dickes Minus dann ???
Das ist halt Sport [[nixweiss]]Wenn die nur ein Teil ihrer Chancen maćen wurden , würd es 5-2 oder so stehn und ich hat dickes plus statt dickes Minus dann ???
[[WFi]] sollte mal eine Kooperation mit Suchtberatungsstellen in Erwägung ziehen...
nö. aber falcons mit underrated defense. seattle fliegt innnerhalb von 10 tagen einmal um die welt, dline ohne tiefe- die sind einfach physisch am ende, da geht gar nichts mehr, was auch zu erwarten war.Die Falcons gerade einfach zu gepusht, die Seahawks lustlos..
Gleichhhhhhhhh in 30min kommt ne geile chillipizza mit käserand, scheisse man, so n refeedday ist genial!!! ich stinke zwar nach knobi aber egal
haha diese tauben!!!
Letzten Minuten Toluca mit Dauerdruck. @3 für 1X schon sehr ansprechend. Glaube nicht, dass Puebla hier noch 20 Minuten die Null halten kann. Small habe ich es in der Wetthistorie.auch ein erstaunliches eckenverhältnis beim heimstarken vizemeister gegen den tabellen 16. des letzten halbjahres, der mit 0-1-5 aus den letzten Spielen zur Heimmacht kam.
Toluca hatte vor dem Spiel gesagt, dass Puebla sicher mauern wird und man Geduld haben muss um die 3 wichtige Punkte zu machen bevor die Doppelbelastung anfängt. scheint sich doch etwas anders abgespielt haben wenn die Ecken Indiz sind.
TK Pizza ist doch viel geiler :mrgreen:
So eine leckere Currywurst Pizza :mrgreen:
ich esse alle halbe jahre mal fastfoot (ok alle viertel..), aber wenn dann auch orginal [[cheers]]
Kopf hoch Woodie, immerhin o11 Ecken durch [[yippieh]]
Ajax o1.5TT @2.2 2/10
im Grunde schon nach 5 min durchFrankreich -7,5 @ 2.02 (1.5/10) pinnacle