Sonntag, 13.01.2013

Sonntag, 13.01.2013

• Custodes

Stimmen: 39 25.7%
  • ATPKING

Stimmen: 52 34.2%
  • Luchs28

Stimmen: 10 6.6%
  • Ein anderer, den du Umfragenexperte hier vergessen hast.

Stimmen: 21 13.8%
  • Interessiert mich nicht, da mir Nachtippen zu billig ist.

Stimmen: 30 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    152
War ich gestern... Hätt ich mal lieber die Spiele geschaut...
Den Fehler mach ich heut nicht nochmal :mrgreen:

Ich hät gestern lieber getrunken [[sleep]][[kotz]]

Als hät ichs gerochen
"What will happen first for Matt Ryan?
Throw an Interception vs Throw a TD Pass"

Dafür masis Wette heute falsch nachgespielt und verloren, sonst gewinnt irgendwie immer jeder der was falsch nachspielt [[nixweiss]]

Alter Lynch.......

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Münchner tz berichtet, verweilte Josep Maria Orobitg, Berater des derzeit vereinslosen Pep Guardiola, vor kurzem in München, um mit Verantwortlichen des FC Bayern zu verhandeln. Das Blatt beruft sich dabei auf eine Quelle aus dem Umfeld des ehemaligen Trainers des FC Barcelona. Demnach habe sich Orobitg mit Bayern-Verantwortlichen getroffen. Eine Entscheidung werde Guardiola allerdings erst frühestens im März treffen, wenn sämtliche Angebote vorliegen.

Guardiola hat sich ja schon einmal positiv über Bayern geäußert, weil die Bayern ein Club mit gewachsenen Strukturen ist und kein Verein, der liquide ist, weil irgendein Investor aus Nahost Unsummen in den Verein pumpt. Allerdings muss man sich auch fragen, ob der der richtige Mann für Bayern ist. Guardiola ist seit frühester Jugend Barca Spieler gewesen und hat das Barca-System wie Muttermilch eingesogen. Dass so einer perfekt ist, die mikrotaktischen Angelegenheiten im Barca-Pressing beispielsweise zu optimieren, liegt auf der Hand. Ob er die Erfolge, der er mit Barca feiern konnte auch auf andere Teams übertragen kann, ist allerdings sehr fraglich.

woody, deine stakeangaben sind doch willkürlich-geh ich von aus oder? oder hast du da irgendwelche mm-ambitionen?

denn sonst hast du in 3 spielen nahezu 50 einheiten verballert...?

und du hörst ja nicht auf?

wenn die stakeangaben nur pro forma sind, aber keine aussagekraft für dein wettverhalten besitzen, dann schreib sie bitte nicht mehr dazu... das bringt nämliche mögliche nachwetter (falls es die gibt..) ggf in die bredouille...