Sonntag, 13.01.2013

Sonntag, 13.01.2013

• Custodes

Stimmen: 39 25.7%
  • ATPKING

Stimmen: 52 34.2%
  • Luchs28

Stimmen: 10 6.6%
  • Ein anderer, den du Umfragenexperte hier vergessen hast.

Stimmen: 21 13.8%
  • Interessiert mich nicht, da mir Nachtippen zu billig ist.

Stimmen: 30 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    152
Hier fehlt wohl einigen wirklich das mindset zum Wetten... was mich am meisten schockiert hat ist, dass z.B. auch ein Noddse in diese Kategorie fällt...

Sportwissen an sich ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen. Und dieser Teil ist mitunter völlig unabhängig vom Rest (Disziplin, MM, mathem./stat. Fähigkeiten etc.). Nur weil man sich gut in einer Liga/Sportart auskennt, heißt es nicht automatisch, dass man ein erfolgreicher Wetter ist. Beispiele dafür gibts genug.

ich danke dir ibaka für die folgende erkenntniss ...
ich studiere im moment im 5. semester [[yo]]
sollte eig. gerade für meine kommenden prüfungen lernen! will aber eig. lieber das Manu Spiel schauen und überlege mir die ganze zeit ob ichs machen soll oder nicht [[nixweiss]]
doch da ich jetzt deinen schwachsinn hier gelesen habe wurde mir eines klar: egal ob ich lern oder nicht es gibt immer noch dümmere auf der welt :mrgreen:
daher DANKE an dich! und ich wünsche mir jetzt viel spaß beim manu spiel [[yo]] [[cheers]]

Sportwissen an sich ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen. Und dieser Teil ist mitunter völlig unabhängig vom Rest (Disziplin, MM, mathem./stat. Fähigkeiten etc.). Nur weil man sich gut in einer Liga/Sportart auskennt, heißt es nicht automatisch, dass man ein erfolgreicher Wetter ist. Beispiele dafür gibts genug.

[[yo]][[yo]][[yo]]

b365

ManU - Liverpool

Erstes Team mit 7 Ecken ManU @2,00 1/10

ManU mit 'nem 4-2-3-1, werde viel über Außen kommen mit Young und Welbeck (wie meistens immer halt). Gehen jetzt schon früh drauf und setzen Pool früh unter Druck. Ecken sollten bei ManU normalerweise ordentlich fallen. Bisher 1 Ecke für Manu nach 12 Minuten.