Warum werd ich nicht gesperrt ?
Das ist erstklassiges, hunderprozent reines, kolumbianisches Koks ladys and Gentlemen - Disco-Stoff. Rein wie frisch gefallener Schnee. [[nixweiss]][[nixweiss]]
Warum werd ich nicht gesperrt ?
Hier fehlt wohl einigen wirklich das mindset zum Wetten... was mich am meisten schockiert hat ist, dass z.B. auch ein Noddse in diese Kategorie fällt...
Ich werte dann schon mal aus.
76. Minute 3:1
Vielleicht war ja jemand dabei
Das ist erstklassiges, hunderprozent reines, kolumbianisches Koks Ladys and Gentlemen - Disco-Stoff. Rein wie frisch gefallener Schnee. [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich mag das vorzeitige Auswertung normal auch nicht. Aber da passiert nix mehr. Mittlerweile 4:1 und Gegner zu 10t.Pferde und Kotzen vor der Apotheke!
Lass das lieber sein!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Weil du nicht Flobery heißt
Sportwissen an sich ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen. Und dieser Teil ist mitunter völlig unabhängig vom Rest (Disziplin, MM, mathem./stat. Fähigkeiten etc.). Nur weil man sich gut in einer Liga/Sportart auskennt, heißt es nicht automatisch, dass man ein erfolgreicher Wetter ist. Beispiele dafür gibts genug.
Eyyy Alter was geht ab?
Haste zuviel Johnny Depp als George Jung in Blow geguckt?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[[winkewinke]]
Geiler Film :mrgreen:
Zudem eindeutig noch nicht wirklich ausgeschlafen nach gestern [[yo]]
Geile Live-Stats, Junge :mrgreen:
Als ich heute um 6 Uhr in der Früh mit 3 Promille die Scores gecheckt hab, hätt ich mich am liebsten umgebracht...
Saufen kann ich ja eh immer... ABER DAS [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Ibaka gesperrt endlich Ruhe im Hühnerstall :mrgreen: