Ich hätte mal auf das +3 gehen sollen, habe es schon kommen sehen. [[sleep]]Was geht denn bei den 9ers gerade [[stupid]]
6:27[[nixweiss]]
Ich hätte mal auf das +3 gehen sollen, habe es schon kommen sehen. [[sleep]]Was geht denn bei den 9ers gerade [[stupid]]
6:27[[nixweiss]]
So, mir reicht's.
Heute abend bis auf KR wieder alle Wetten verloren, damit eine Bilanz heute von 1 aus 14 und -41EH.
Somit hab ich nun im September eine Statistik von 23% durchgegangenen Picks und -126EH, Bravo....
Ist auch wirklich lustig, spiele 2 Tage lang die Picks von S-lebt nach, 2 mal dicker Verlust, dann lasse ich heute aus und zack macht er wieder zig EH gut.
Ich spiel von Guatemala 3 von 5 Wetten nach, meine 3 gehen verloren, die anderen 2 natürlich gewonnen.
Dann spiele ich bei blogabet was nach von Leuten mit einem ROI von mindestens 115% und man kann zusehen, wie der Balken von grünen Plusen sich bei jedem (!) in Minuse verwandelt.
Ich glaub, ich bin verflucht.
Hab jetzt mal das ganze Geld von meinen Wettkonten (der kleine Rest, was noch da ist) wieder auf mein Konto gebucht und lass es erstmal sein udn schau zu, wie nun alle wieder gewinnen, wo ich nun nichts mehr denen nachspiele.
Nigeria [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
leeres tor an pfosten. da siehst du kranke szenen in einer tour die siehst du auf keinem freizeitplatz.
Ist auch wirklich lustig, spiele 2 Tage lang die Picks von S-lebt nach, 2 mal dicker Verlust, dann lasse ich heute aus und zack macht er wieder zig EH gut.
Ich spiel von Guatemala 3 von 5 Wetten nach, meine 3 gehen verloren, die anderen 2 natürlich gewonnen.
Dann spiele ich bei blogabet was nach von Leuten mit einem ROI von mindestens 115% und man kann zusehen, wie der Balken von grünen Plusen sich bei jedem (!) in Minuse verwandelt.
Ich glaub, ich bin verflucht.
Wenn die mit ihren Chancen nicht so fahrlässig währen, stände es bereits 3 oder 4-0. Bin mir dennoch sicher das das Endergebnis >3-0 ausgeht.
Aber SO?denk dran : nur du hast pech... alle anderen haben glück... verliert ja auch niemand außer dir... [[nixweiss]][[stupid]]
Du bist nicht verflucht, sondern du hast noch nicht kapiert, dass Wetten kein Tagesgeschäft, sondern ein langfristiges ist.