Sonntag, 12.September 2010

Wann hast du denn die 60er mitbekommen? [[grin]]

Ich habe doch Eltern und die erzählen.Habe aber die 80ziger mitbekommen und ich sage dir ein Unterschied wie Tag und Nacht zu jetzt.Keine Ahnung was die Politik damit bezweckt alle Mundtot zumachen die darauf hinweisen das es schlecht um uns bestellt ist obwohl das doch eh schon jeder weiss.[[nixweiss]]

U17 ist eine Goldgrube. Grade Mexiko. Hab auf bet365 leider kein Handicap gefunden. Daher nur den Normalsieg der mit 2.4 schon sehr gut quotiert war.

Hat jemand die Gruppe die jetzt spielt etwas beobachtet? Hab nur Nigeria gesehen und die waren nicht so prickelnd. Trinidad erscheint mir heute mit Quote 8 etwas hoch. Denk Nordkorea wird die nicht wirklich weghauen können.
Nigeria muss nix mehr machen gegen Chile.

Was sind so die Meinungen?

U17 ist eine Goldgrube. Grade Mexiko. Hab auf bet365 leider kein Handicap gefunden. Daher nur den Normalsieg der mit 2.4 schon sehr gut quotiert war.

Hat jemand die Gruppe die jetzt spielt etwas beobachtet? Hab nur Nigeria gesehen und die waren nicht so prickelnd. Trinidad erscheint mir heute mit Quote 8 etwas hoch. Denk Nordkorea wird die nicht wirklich weghauen können.

Nigeria over 6,5 Tore[[yo]]

Zu Nigeria gibts ne Analyse ;). Hab vorhin nen Artikel gelesen. Nigeria wird voll auf Sieg spielen und mit dem 4-3-3 werden die heute oft treffen. Quoten fürs over 6,5 grad schon von 8 auf 6 eingebrochen. wird nen torreiches spiel [[cheers]]