Sonntag, 12.September 2010

Also Atletico MG war ein blöder Favopick gerade in Brasilien, der vor Anpfiff bis auf 1,45 runtergewettet worden ist, sowas z.B. würd ich nie spielen. trotzdem ging der glücklich durch.

Guten Abend Horst. Sind die Quoten auf Inter schon so stark gesunken? Ist das Asian HC -1,5 noch spielbar oder hast du diese Quote über 2 für das -1 bekommen?

Hast ja heut richtig gut ABGECASHED ALTER! läuft gut mit dienen GeiLligEn Quotäään altaaa![[grin]]

Was willst du denn jetzt?[[stupid]]
Bist du dumm?[[nixweiss]]

Was weisst du denn was ich heute getippt habe??
Habe heute einen Tipp hier abgegeben und das war ein over2,5 @2,1 beim Teplice Spiel und der ist auch gekommen.Verstehe jetzt nicht was du von mir willst??Ich hatte beim Akademika natürlich auch noch das over also mit dickem Plus raus.Das jede andere Ergebnis wäre halt das Sahnehäubchen gewesen.Also was los kleiner??[[nixweiss]]

Was willst du denn jetzt?[[stupid]]
Bist du dumm?[[nixweiss]]

Was weisst du denn was ich heute getippt habe??
Habe heute einen Tipp hier abgegeben und das war ein over2,5 @2,1 beim Teplice Spiel und der ist auch gekommen.Verstehe jetzt nicht was du von mir willst??Ich hatte beim Akademika natürlich auch noch das over also mit dickem Plus raus.Das jede andere Ergebnis wäre halt das Sahnehäubchen gewesen.Also was los kleiner??[[nixweiss]]

Hab dich doch lieb Jeremias [[cheers]]