Sonntag, 12.September 2010

Meine mich zu erinnern, dass es Probleme mit dem Coach gab. Kann mcih auch irren.[[nixweiss]]
Rondo kommt seinem Coach zuvor - Basketball - kicker online

Point Guard Rajon Rondo von den Boston Celtics nimmt nicht an der Basketball-WM in der Türkei teil. "Rajon kam zu uns und sagte, dass er das Team verlässt, weil er sich vor Beginn der NBA-Saison noch um familiäre und andere Dinge kümmern müsse", sagte Jerry Colangelo, Präsident des US-Basketball-Verbandes. Das Aufgebot der USA für die am Samstag beginnende Weltmeisterschaft steht damit fest.

Rondo hätte wohl ohnehin nicht zu den zwölf Spielern gehört, die Trainer Mike Krzyzewski nominieren wollte

"Ich denke, dass ich gestrichen worden wäre", erklärte Rondo. "Es ist offensichtlich - im letzten Spiel wurde ich gar nicht eingesetzt."

als Flamengo und Botafogo nach der WM-Pause beide Mittelfeld-Teams waren und ich wegen der Abgänge der 3 wichtigsten Leute beim Meister einen Botafogo Sieg im Derby vermutete war wenigstens die langfristige Tendenz richtig, jetzt wo Flamengo froh sein muss, wenn sie nicht noch absteigen und Botafogo fast dran ist an Flu und Corinthians nach diesem idealen Spieltag für sie.

Bringt beim Wetten ja nur leider nix, wenn man sich in der Zeitzone irrt.